Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen
 
Für Leute, die schon immer Hawaii-Five-O spielen wollten, steht unten am Stuttgarter Flughafen ein großes Spielgerät zur Verfügung.
Es handelt sich um die Informations-Tafeln der Region Stuttgart am Flughafen.
Es sind 3 sehr große Touch-Monitore mit Multi-Touch Funktion.


Diese Spielgeräte konnte man bisher immer nur als Foto und Informationstisch bei der Fernsehserie Hawai Five-O und bei CSI LA zu sehen.
Wer also mal beim Stuttgarter Flughafen vorbeikommt, sollte schon auch mal zum Spielen in den Keller gehen, wo die Ankunftshalle ist.

 
Auf Anhieb habe ich auch die Region um Nürtingen auf den 3 Monitoren gefunden. Wenn man sich schon in der Gegend auskennt.
Für Neuankömmlinge ist es eher Zufall.




 
Die 3 Monitore mit Multi-Touch stehen am Ankunftsschalter gleich neben dem Ausgang in der unteren Etage des Stuttgarter Flughafens.



 
Als kleiner Werbe-Gag steht daneben ein Porsche mit poliertem Surfbrett auf eine benachbarten Plattform



Poliert und vielleicht Hydrophob






Mobile
»
Multi-Touch Werbung für Stuttgart und Nürtingen am Stuttgarter Flughafen
»
Garten Messe Stuttgart 2015 Eindrücke
»
Shiatsu Knetmassage-Gürtel auf der Messe Stuttgart
»
SlowFood: Ein Tag auf der Garten und Slow Food Messe in Stuttgart 2015.
»
i-Mobility Messe Halle in Stuttgart 2015

.