Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
 
Wir sind fast noch im Sommer, gut die letzten Glücks-Momente mit den letzten warmen Tagen und als ich neulich in den Edeka Discounter kam, hat mich das Jahresende mit einem Schlag eingeholt.
Jo ist‘s denn scho Weihnachtn? Hät der Ex-Kaiser Franz gsagt. Denn alles ist schon in der Vorbereitung auf Weihnachten. Steht zwar noch nicht drauf, ist aber so.
Hier: 1000 Steiff Teddys zu gewinnen
Und 1000 Eulen aus Athen?

Gut, das ist jetzt nicht Weihnachten, aber das ganze Glitzer-Gold Geschenke Paketierung sieht gibt die Stimmung an..
Im Aldi, Lidl und auch im Edeka stehen schon seit September die Weihnachtswaren in den Regalen.
Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.