Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Heute ist Sturm mit über 100 kmh Heute ist Sturm mit über 100 kmh 31.03.2015 12910
Heute ist echt die Hölle los für uns kleinen Schwaben Ein Sturm mit über 100 km h beutelt uns schon den ganzen Tag Ich glaube das letzte Mal war das der Lothar vor zig Jahren

Nürtingen ist so schön wenn es schneit Nürtingen ist so schön wenn es schneit 02.02.2015 14006
Nürtingen ist so schön Ei kuck mal, vor einer Stunde hat es zum 2 Februar Morgen so richtig geschneit Dass ich das noch erleben darf? Das finde ich richtig schön So ein schöner Winter

Sturm Weltuntergang beim Aldi in Oberbohingen Sturm Weltuntergang beim Aldi in Oberbohingen 10.01.2015 9897
Aber das kommt eher vom Sturm Elon und schon kommt der Orkan Felix Für uns im Süden ist das am Himmel der Weltuntergang in dunklem Blau Die Temperatur ist nach oben geschnellt, als hätten wir den super warmen Föhn angeschalten Somit ist auch der letzte Fetzen Schnee schon weggezischt

Mauerbau 2014 zum Sprengen Mauerbau 2014 zum Sprengen 30.12.2014 8660
Die Mauer muß weg, die Mauer muss weg und wir bauen eine Mauer Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Doch wir Denn die Mauer dient dem Pro 7 Turmsprengen und dem Promi-Turmsprengen in den nächsten Tagen Das wird richtig harte Arbeit, wenn man das Ding dann sprengen will Der ganze Schnee vom Garten ist schon eingebaut und vereist

Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi 27.12.2014 10208
Der Schönste Schnee-Engel 2014 zum Abschluss Kennt ihr das Thema Schnee-Engel machen? Hier habe ich zwei Versuche von Schnee-Engeln Der erste Versuch ist doch einfach super Einer der gelernt hat wie man das im tiefen Schnee machen kann Quasi ein Profi Engel gelernt von der Picke auf im Kindergarten über jahrelanges Training

Schnee-Wandlung von Nürtingen, über die Alb ins Allgäu Schnee-Wandlung von Nürtingen, über die Alb ins Allgäu 27.12.2014 9503
Am zweiten Weihnachtstag Das ist immer so Der Schnee fällt doch fast immer erst nach Weihnachten, oder? Hier meine Beobachtungen auf der Reise von Stuttgart Nürtingen über die Alb zum Allgäu Morgens noch ein Hauch Schnee in Nürtingen… leichter Schnee-Matsch

Der erste Schnee in Nürtingen ist heute Nacht gefallen Der erste Schnee in Nürtingen ist heute Nacht gefallen 26.12.2014 9165
Der erste Schnee ist in Nürtingen gefallen Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und über nacht hat es zum ersten Mal geschneit in diesem Winter Es ist nicht viel, ganz nass, aber jetzt kommt der Winter Und ich muß heute gleich auf die Straße mit dem VW Syncro

3,5  °C Schnee und ich warte 3,5 °C Schnee und ich warte 07.12.2014 8154
3,5 °C Grad Schnee, Ja wo denn? Schön wär’s das bin ich ja gar nicht gewohnt von meinem Auto Ach ja, das ist ja das Auto von Rosemarie Heute auf der Autobahn vor Stuttgart Noch ein Zippfele kälter und der erste Schnee kommt nach Nürtingen und ich pack mein Snowboard raus

Der erste Schnee fällt im Allgäu 2014-10-22 Der erste Schnee fällt im Allgäu 2014-10-22 22.10.2014 11880
So, jetzt ist es soweit Der erste Schnee ist gefallen Die Schneefallgrenze geht auf 900-600 Meter runter Das kann man heute auch schon sehen, wenn man im Allgäu mal auf die Webcams schaut Da ist der Schnee schon zum Teil angekommen Zum Teil sollen dann 44 cm Neuschnee fallen

Der erste Schnee fällt in den Alpen 2014 Der erste Schnee fällt in den Alpen 2014 20.10.2014 12442
Am Mittwoch kommt das Tief herein und bringt den ersten Schnee in unsere Gegend Die Schneefallgrenze wird bei 1000 Meter liegen

Mobile

.