Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Foto Doku: Reise-Enten auf dem Dach Foto Doku: Reise-Enten auf dem Dach 29.05.2017 10198
Diese Ente wollte als Schwarzfahrer eine längere Reise unternehmen Mit dem tierischen Trick, auf dem Dach von meinem VW

Lustige Werbung: Einfach nicht aufgepasst beim Werben von 107,7 Radio Lustige Werbung: Einfach nicht aufgepasst beim Werben von 107,7 Radio 23.09.2015 11008
Gesehen: wenn Arbeiter schlafen, dann hängt die Werbung schon mal Kopfüber Fail Advertisement Das ist kein Werbetrick, sondern einfach geschlafen Die Werbeschilder, Werbeplakate von 107,7 Radio hängen normalerweise mit der Kopfseite lesbar nach oben Hier beim Real in Nürtingen

iCar, iLambo ei fahr iCar, iLambo ei fahr 11.09.2015 11293
Sha-Shampoo-rini, Sha Shamporghini it so quick like a Houdini

Vor oder Rücksicht auf Krötenwanderung Vor oder Rücksicht auf Krötenwanderung 01.05.2015 14044
Warum heißt das Rücksicht Krötenwanderung und Nicht: Vor

Bei Amazon: Frisches Hirn zum Muttertag Bei Amazon: Frisches Hirn zum Muttertag 30.04.2015 11054
Wer sich heute auf die Seite von Amazon verirrt, der wird sich wundern Denn Amazon wirbt momentan mit Hirn für den Muttertag

Fail in Nürtingen: Is not sexism everywhere Fail in Nürtingen: Is not sexism everywhere 27.04.2015 12185
Fail in Nürtingen Ja das gibt es auch Scheiß runde Straßenlampen

Häuser auf Steinplatten Häuser auf Steinplatten 13.04.2015 14841
Warum wurden in der Schweiz Holzhäuser auf einzelnen Steinplatten gebaut? Das ist doch eigentlich sehr unpraktisch, vor allem wenn es mal ein Erdbeben geben würde?

Ein Porsche, der das ganze Jahr aufgeladen wird Ein Porsche, der das ganze Jahr aufgeladen wird 13.04.2015 9115
Der Porsche, der das ganze Jahr an der Ladestation hängt

Werbung beim Augenarzt : Hörgeräte Werbung beim Augenarzt : Hörgeräte 02.02.2015 14027
Werbung beim Augenarzt Na, braucht euer Kind auch eine Brille? Oder siehst du nicht selbst schon sehr schlecht? Also wenn du in Nürtingen Probleme mit den Augen hast, dann geh doch zum Augenarzt Und weil

Vorbild Muttermilch Vorbild Muttermilch 18.01.2015 8136
Tut mir Leid, Leute vom Edeka und vom Vorbild Muttermilch Aber das Plakat hier unten erinnert mich nur an die seitlichen Speckringe, wenn der Sommer bevorsteht Und da sollen jetzt die Babies rumnuckeln Ei wie unsinnig Gesehen im Edeka Da kann doch ich nichts dafür

Fly Air Edeka Fly Air Edeka 10.01.2015 8503
Noch ein Blick in den Edeka am Himmel Hat von euch schon mal jemand an die Decke geschaut beim Edeka? Wenn nicht, dann macht das ruhig einmal Zu jedem Flur hängen 2 Video-Kameras von jeder seite eine, eine noch quer zum Flur Ok das muß wohl so sein Und dann noch die Futterkästchen für die Fliegen? Von den Dingen am Himmel

Vater und Sohn Schneemann Vater und Sohn Schneemann 04.01.2015 8338
Der größte Schneemann in Nürtingen 2015 Über 2 Meter groß Vater Schneemann in Nürtingen mit Hut Und sein Sohn: der kleinste Schneemann in Nürtingen Aber dafür mit Windrad

I am Hero : Wie ich die Stadt vor dem Großbrand rettete I am Hero : Wie ich die Stadt vor dem Großbrand rettete 01.01.2015 8478
Auf der Heimreise in der Sylvesternacht 2014 2015 sah ich gestern, wie ein Plakat am Straßenrand angefangen hat zu brennen Erst von unten her und dann sah man schon wie der Brand und die Flammen sich hoch gefressen wollten Was soll ich tun? Weiterfahren weil ich nichts gesehen habe? Was geht mich das an? Oder anhalten und löschen Doch dann heiß

Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. 27.12.2014 6889
Ich bin jetzt schon über 50 ig Jahre und über 30 Jahre kenne ich Ehingen nur in der Weise, dass an der Straße in Richtung Biberach angrenzend zur Donau ein riesiges Papierwerk steht, das riesige Rauchfahnen von sich gibt Hier sieht man nur die Kondensfahnen Ich habe meinen Kinden versucht zu erklären, dass dort, je nachdem in welche Richtung der Wind

Stinkbomben Alarm Stinkbomben Alarm 06.12.2014 8077
Ich will ja nicht unken, aber die Stinkbombe liegt noch immer in der Sanitär-Abteilung (2014-12-06) Wer jetzt mitmachen will bei Geo-Caching in der Gegend Der kann hier die Daten abrufen Stink-Bombe von Windel-Wechslern Sachen gibt es Meine Kin

Pfeifenmänner beim Veit Pfeifenmänner beim Veit 05.12.2014 9140
Pfeifenmänner aus Pizza, mit verbesserter Rezeptur Jetzt beim Veit vor dem Hagebaumarkt in Nürtingen für 2 Euro 75 Cent Männer mit Pfeife Pfeifen? Was sind das für Anspielungen Ich glaube es sollten doch Weihnachtsmänner sein oder Bauarbeiter und Handwerker Da hat sich der Chef-Bäcker wohl vertan Sollten die Pfeifenmänner etwa

Wissen: das ist Eat the Rich : SchleFaZ-Film , Motorhead, München Szene Wissen: das ist Eat the Rich : SchleFaZ-Film , Motorhead, München Szene 04.12.2014 7580
Eat the Rich Das ist “Eat the Rich“ Film unter Wikipedia : Eat the Rich, auch als Reichtum ist Geschmackssache bekannt, ist ein britisc

Eat the Rich (Parodie/Film) Eat the Rich (Parodie/Film) 04.12.2014 7480
Die coole Sprayer-Graphik als Emblem an der Volksaufstands-Ecke prangert heute als Beitrag next to Villa Nürtingen Doch was ist denn das? Eat the rich Es ist eine Parodie aus den 80iger Jahren auf Nürtingen Ein paar Dialoge: Manche Menschen in diesem Land sind sehr sehr reich Doch di

Gesehen in Nürtingen: ein echter Oldtimer Gesehen in Nürtingen: ein echter Oldtimer 30.11.2014 6876
Ein echter Oldtimer mit klassischen Sofa-Sitzen Gleich neben dem alten VW Käfer

Dichtungen jetzt schon defekt? Dichtungen jetzt schon defekt? 30.11.2014 5657
Ein schönes Bild vom fast neuen Kreiskrankenhaus in Nürtingen auf dem Säer Aber: Warum hängen dann dort alle Dichtungen raus

Gesehen in Nürtingen : Riesen Pilze  im Garten Gesehen in Nürtingen : Riesen Pilze im Garten 30.11.2014 8658
Pilze sammeln im Garten Heute beim Weg zum Säer in Nürtingen Da säht wohl einer Pilze oder es hat was mit der Bronnader zu tun Wenn du solche Pilze im Garten hast, und diese eßbar wären, dann wäre gut Essen in der Küche für 3 Tage

Mobile

.