Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost 30.04.2017 10749
Gestern mittag sind die Bananen zum Reifen in der Sonne geblieben Heute nacht gabe es aber Frost Warum sind nun die

Kebab in Allensbach Kebab in Allensbach 30.04.2017 9659
Best Döner vor Ever ! gleich in der Nähe vom Bahnhof, Downtown von Allensbach

Oh Tannenbaum in meiner Suppe Oh Tannenbaum in meiner Suppe 20.12.2016 10045
Oh Tannenbaum Oh Tannen-Baum, oh Tannenbaum, wie schön ist mei-ne Suppe Jetzt im Angebot: Tannenbaum Weihnachtssuppe direkt aus dem Ländle, wo keinen Hochdeutsch kann

Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche 24.12.2015 10956
Experimente in der Küche Weihnachtsgebäck ohne Anleitung backen Zum Backen muss man ja nicht gleich ein großer Meister sein, sondern man muss nur mutig sein Also alles was man braucht ist ein Haufen Zucker, ein paar Eier rein und dann den Rest nach Gusto Das ist ja meistens

Granatapfel richtig essen und trinken Granatapfel richtig essen und trinken 22.01.2015 12615
Granatapfel soll ja sehr gesund sein Aber wie isst man eigentlich Granatapfel Der Granatapfel hat ja teilweise sehr harte Granatapfelkerne Aber wenn ein Granatapfel gut ist, dann ist nur ganz innen so ein kleines Zipfelchen als harter Kern So wie bei einer Himbeere oder Brombeere Mich interessiert hier eigentlich nur: Wie isst man einen Granatapfel Zunäc

Die ersten Cake Pops selbst gebacken mit dem Cake Pops Koch-Set Die ersten Cake Pops selbst gebacken mit dem Cake Pops Koch-Set 03.01.2015 10022
Cake Pops Unser Jüngster Koch mit 12 Jahren hat dieses Küchenratgeber Set bekommen und seine ersten Super Cake Pops gemacht Die Erste Version ist gelungen wie man sieht Kuchenpralinen am Stiel was ich daran gut fand ist, dass er das Rezept zu größten Teilen allein umsetzen konnte und somit ein richtig sinnvolles Ge

Scheiße: sind die Scharf Scheiße: sind die Scharf 07.12.2014 9755
Scheiße: sind die Scharf Nichts für Weich-Eier und Warm-Duscher Eher die wirklich wahren Männer Ich glaube, der Gerrit wollte mich in den vorzeitigen Ruhestand schicken, in dem er mir die Fruchtig-feurig-Lecker : bissige Bärchen gab Aber da hast du dich geschnitten mein Bester, denn ich bin Imun gegen Scharf

Jackpot: ein Doppel-Ei Jackpot: ein Doppel-Ei 07.12.2014 7106
Überraschung: ich bin ein Doppel-Ei Wie selten kommt das vor? Wer so viel Glück hat, der sollte im Lotto spielen Vermutlich sind das die Gewinner-Gene

Test: Was ist drin in den großen Überraschungs-Eiern Test: Was ist drin in den großen Überraschungs-Eiern 06.12.2014 10111
Der Knallharte Test, Nichts als Fakten Fakten Fakten hier der Test Jetzt direkt getestet: Fazit: ein Nilpferd mit Auto Das ist ja klar und logisch Ein Nilpferd ist in jedem Ei, oder zwei Dazu gibt es noch die Sammlung Dann platzt du

Das Aus-Stecher(le) zum Dezember Das Aus-Stecher(le) zum Dezember 06.12.2014 8252
Im Dezember müssen Ausstecherle oder Beetla her Ein Mal von den Kindern selber gemacht Das muß schon sein Unsere Kings of Kitchen sind heute wieder aktiv gewesen Ein paar Backbleche voll mit allerlei süßem Gebäck wurden gemacht Ich glaube, und glauben heißt nich wissen, dass im Dezember Tonnenweise In allen Kleinfamilien geba

Schweizer Fondue probiert Schweizer Fondue probiert 03.12.2014 7876
Heute haben wir mal das schweizer Fondue ausprobiert Ein Mal muß schon sein Noch nie Fondue gegessen? Zum Jahresende ist das doch immer der Hit Und bei Asterix und Obelix muß doch der Römer auch immer was zu Strafe tun, wenn das Brotbröckchen in den Fondue-Topf reingefallen ist Deshalb: hier und Heute mal probieren: Schweizer Fondue

Mobile

.