Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Weihnachtsbaum ist geschmückt Weihnachtsbaum ist geschmückt 24.12.2016 10159
Weihnachtsbaum ist geschmückt Also jetzt kann Weihnachten kommen Unser Weihnachtsbaum ist fertig geschmückt und Heilig Abend rückt näher Noch kurz ein paar Sachen zusammenstellen und dann ein paar Nachbarn besuchen Das ist der Weihnachtsbaum 2016 Direkte Nordmanntanne von Dänemark am Freibad N&

Weihnachtsbaum ganz ohne Nadelverlust Weihnachtsbaum ganz ohne Nadelverlust 18.01.2015 9893
So jetzt ist Weihnachten und Sylvester und auch 3-König Und deshalb ist wohl heute Knut oder wie das heisst in der Werbung Aber schau mal: die Weihnachts-Bäumchen vom Tiefenbach sind ja noch so frisch wie vor Weihnachten Da liegt ja nicht ein einziges Nädelchen auf dem Boden

NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres 01.01.2015 10195
Der Neujahrs-Kuss Was ist das wichtigste, aller aller Wichtigste an Silvester um 0 Uhr? Dass man sich in das Neue Jahr rein küsst Es ist ja nicht der Böller in Doppel-D oder die Leuchtrakete, die die Eruption am Himmel auslöst Sondern die Freude dass bei schönem Wetter das nächste und beginnende Jahr glücklich werde Glücklich-er mu&s

Böller und Ausgeböllert Böller und Ausgeböllert 01.01.2015 13422
Was für ein Böller, Bomben und Raketen Ich glaube wir haben ganz Nürtingen und Stuttgart und Baden-Württemberg in die Luft gesprengt Ok das ist jetzt nicht ganz richtig und auch nicht lobenswert, aber es war halt harte Arbeit für junge Bombenleger Nein auf Pro7 kam noch die Doku, wo ein Vater seine Kinder mit Israel mitnahm um ihnen zu zeigen

Böller Kauf bei Aldi und Hagebau Böller Kauf bei Aldi und Hagebau 30.12.2014 14032
Also, ich gestehe Wir waren jetzt auf der großen Rundreise zum Böller einkaufen Wie so viele andere Familien Meistens der Vater oder die Mutter oder Beide und dann die Kinder als Kaufberater Wieso denn auch anders Mir schien es eh als ob der ganze Andrang hauptsächlich um die Böller und Schwarzpulver Paletten stattfinden würde

Böllern an Sylvester 2014/2015 Böllern an Sylvester 2014/2015 30.12.2014 13381
Bitte keine Polen Böller Das sollte man doch wissen Schießt ihr auch an Sylvester Das ist ja eigentlich der größte Schwachsinn, aber wir machen es immer wieder Und wenn wir Alten Säcke dann mal raus sind und ruhiger werden, dann kommen die nächsten Leute nach Ich meine da sagt ja schon die alternative Suche all

Christbaum für kleine Leute in Kempten Christbaum für kleine Leute in Kempten 27.12.2014 11026
Ist der Schön ?! Lobet ihn nur Noch ein schöner Christbaum Bei der Schwester Von strahlender Schönheit Lob lob… da müssen sich noch einige Christbäume arg anstrengen um hier das Lob zu übertrumpfen Ei ist der Schön Da hilft eigentlich nur noch ein Gläschen zum Schöntrinken (aus der Serie: Christ

Christbaum loben auf dem Grünten 2014 Christbaum loben auf dem Grünten 2014 27.12.2014 10568
Den Weihnachtsbaum-Schmuck muss man bitte genau betrachten Das ist nicht gerade jugendfrei Ganz nach dem Motto: Auf der Alm da gibt’s koi Sünd Ein Dennete (Stange zum Heu trocknen) mit jeder Menge Sex-Spielzeugen Also da kann ich nur sagen: Lobet den Baum und mehret Euch

Christbaum loben 2014 ein Brauch Christbaum loben 2014 ein Brauch 26.12.2014 7495
Christbaum loben Ein Brauch aus Oberschwaben und dem Allgäu Hier könnt ihr online unseren Christbaum loben Man muß normalerweise vorbeikommen und auch den kleinsten Zweig bei seinen Freunden loben und dann immer einen kleinen Schnaps zum Schöntrinken kurz runterkippen Dann zieht man von haus zu Haus und Freund zu Freund und lobt auc

Unser Weihnachtsbaum 2014. Unser Weihnachtsbaum 2014. 26.12.2014 7326
Mit vielen Christbaumkugeln un von den Kindern selber geschmückt Der Weihnachtsbaum haben wir vom Tiefenbachtal direkt selbst geschlagen und aus dem tiefen Wald geholt Hohoho Und da wir den Baum mal wieder zu klein gewählt hatten, haben wir den Kleinen auf ein Kistle gestellt, dass er nicht so klein aussieht und traurig ist

Wichteln im Hauber und Sorgenfresser Wichteln im Hauber und Sorgenfresser 20.12.2014 7817
Wichteln im Kaufhaus Hauber in Nürtingen Was ist denn Wichteln Das kennen die meisten Alt-Backenen ja gar nicht Wichteln ist, wenn man in der Schule kleine Geschenke an seinen Mitschüler macht Meistens sind es so Geschenke um die 5 Euro oder was selbst Gebasteltes oder was zum Lesen Also ha

Nikolaus und die Toffi-Fee Nikolaus und die Toffi-Fee 05.12.2014 7614
Morgen früh im Stiefel Löffelei, Wmann und UEEI MAXI Ich weiß ja, dass viele von euch nicht dran gedacht haben, aber morgen früh, so der WMann will, sollte bei Euren Kindern ueein Strahlen über das Gesicht gehen und jedes Kind später mit der Löffelei anfangen Vielleicht kommt dann nach der Zahnfee die Toffi-Fee Verste

Mobile

.