Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Wagenhallen Stuttgart: Kunstmarkt 2018 Künstlermarkt Wagenhallen Stuttgart: Kunstmarkt 2018 Künstlermarkt 25.12.2018 8320
Wagenhallen Stuttgart: Kunstmarkt 2018 Kunst-Kaufhaus 2018 710191 Stuttgart Innerer Nordbahnhof 1 Kunstmarkt in Stuttgart, Tipp für Insider, Hobby Künstler, Künstler, Kunsthandwerk, Mode Schmuck Accessoires

Staatsgalerie Stuttgart Staatsgalerie Stuttgart 15.02.2016 9691
Staatsgalerie Stuttgart Da hat doch glatt einer direkt am Eingang der Staatsgalerie in Stuttgart ein Graffiti an gesprayt Vielleicht von einem Sprayer angebracht, aber genau das ist eben Kunst: Ich hoffe, dass die Leitung der Staatsgalerie

Verlaufen in der Staatsgalerie und wiedergefunden eigener Zeichnung: Zeit der Liebenden Verlaufen in der Staatsgalerie und wiedergefunden eigener Zeichnung: Zeit der Liebenden 15.02.2016 9220
Kunst: Füssli Zeit der Liebenden mit Flugzeugen im Bauch Wir waren gestern in der Staatsgalerie in Stuttgart bei der Sonderausstellung Poesie der Farben und anschliessend in der regulären Ausstellung der Staatsgalerie Stuttgart Unter den unzähligen Räumen hatten wir uns auch verlaufen in der Zeit um 1700-1800 und ich musste auf den ers

Alles muss Raus Teil 2 Alles muss Raus Teil 2 29.10.2014 9166
Vorbereitung zum Verkauf aller Bilder Bilder mit Geschichten Neo-Na(t)iver Malstil 2009 Raimund Popp, Rümelinstraße 25, 72622 Nürtingen raimund@rue25 de

Das muss alles raus Teil 1 Das muss alles raus Teil 1 29.10.2014 9457
Ich habe mal schon das erste drittel zusammen gestellt von : alles muss wech, hau wech die Scheiße (lt Werner) Bilder von 2009 Neo-Na(t)iver Malstil Ich bin zwar kein Rizzi und kein Hunt, kein Hundertwasser und kein TausendSassa Aber mir gefallen diese Welten Ich stelle in der Rubrik : Kunst noch mal alles einzeln zusammen Schliesslich hatte es mir d

Blog : Rue25 Kunst Gastgeschenke Our Sun never raises its rates Blog : Rue25 Kunst Gastgeschenke Our Sun never raises its rates 05.05.2014 8205
Diese Grußkarte lag heute morgen in der Post Ich freue mich immer über freundliche Post Our Sun never raises ist rates

Blog : Rue25 Kunst Gastgeschenke Blog : Rue25 Kunst Gastgeschenke 05.05.2014 8366
Gastgeschenke Zwei Ritter standen eines Morgens vor meinem Haus Wer war wohl die edle Spenderin ? Immer wieder bekomme ich Grußkarten für die Rue25 Jahr 2002 ?

Mobile

.