Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Temperaturmessung am Trisa BBQ Gartengrill Elektrogrill Temperaturmessung am Trisa BBQ Gartengrill Elektrogrill 20.07.2014 8462
Temperatur Messung Trisa Gartengrill Nachdem ich einige Berichte über den Trisa BBQ Gartengrill gelesen hatte, musste ich doch mal schnell die Temperatur des Elektrogrills durchtesten In vielen Berichten wurde geschrieben, dass der Grill nicht warm werden würde Vor allem die Temperatur von über 220 Grad würde nicht erreicht we

Unboxing eines Trisa BBQ Chef Elektro-Gartengrills 2011-04 Unboxing eines Trisa BBQ Chef Elektro-Gartengrills 2011-04 20.07.2014 8825
Unboxing eines Trisa BBQ Chef Elektro Gartengrill 19 04 2011 Nürtingen Wenn man einen Grill von Trisa bestellt, hat, kommt recht rasch ein ordentliches Paket Gut verpakt, sauberer Karton, keine Losen Teile Dabei sind zwei Seitenklappen für die Montage

i-Optimize-It: Umbau eines Trisa BBQ Gartengrill i-Optimize-It: Umbau eines Trisa BBQ Gartengrill 20.07.2014 8565
Umbau eines Trisa BBQ Gartengrill Ist euer Elektrogrill im Garten auch nicht heiß genug ? Nachdem wir vor 3 Jahren einen neuen Trisa Barbeque BBQ Grill gekauft hatten Sind wir mit diesem in den letzten Jahren nicht immer zufrieden gewesen, aber mit einigen Optimierungen ist er echt praktisch

Mobile

.