Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Der Römische Gutshof von Nürtingen Oberensingen Der Römische Gutshof von Nürtingen Oberensingen 15.08.2016 9771
Die Römervilla in Nürtingen Ein Ort den sehr viele Nürtinger erst gar nicht kennen Ja das ist halt so Oftmals kennt man nicht was vor Ort ist Nur den Fremden ist es ein Begriff Der Römische Gutshof oberhalb des Nürtinger Freibades Denkmalgesch&uum

Nürtingen: Die Burg Nürtingen. Hast Du keine, Kauf Dir eine Nürtingen: Die Burg Nürtingen. Hast Du keine, Kauf Dir eine 14.07.2016 9398
Nürtingen: Die Burg Nürtingen Hast Du keine, Kauf Dir eine Wenn du dir schon keine eigene Burg leisten kannst weil es die Vergangenheit nicht so wollte, dann kauf Dir halt eine Vergangenheit und einen Titel Wir Nürtinger (und ich Reingeschmeckter) haben deshalb ja auch

Mobile

.