Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Wiederholte Anfrage zur Öffnung des Sportplatzes auf dem Säer für Anwohner und Nürtinger Bürger Wiederholte Anfrage zur Öffnung des Sportplatzes auf dem Säer für Anwohner und Nürtinger Bürger 20.08.2016 8752
Hallo Zusammen, ich habe versucht beim Landkreis Esslingen den kleinen Sportplatz auf dem Säer für die Anwohner oder Öffentlichkeit freigeben zu lassen Der Sportplatz ist für Flüchtlinge geöffnet worden, die Anwohner und Kinder sind aber unerwünscht, obwohl diese ja die Belastung tragen müssen Falls Ihr au

Antwort Landratsamt: Sportanlage bleibt für Flüchlinge geöffnet und für Anwohner gesperrt Antwort Landratsamt: Sportanlage bleibt für Flüchlinge geöffnet und für Anwohner gesperrt 18.08.2016 8893
Antwort Landratsamt: Sportanlage bleibt für Flüchlinge geöffnet und für Anwohner gesperrt Auf meine Anfrage hin, ob das Landratamt und der Kreis Esslingen endlich den kleinen Sportplatz auch für Anwohner freigeben könne, habe ich folgende Antwort

Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer Wer nutzt den Kleinsportplatz auf dem Säer 15.08.2016 8509
Kleinsportplatz auf dem Säer Gestern war ich nochmals auf dem lokalen Sportplatz um Fußball zu trainieren Müll vor einer Woche Diesen Haufen an Tetra-Packs habe ich letzte Woche zusammen gesammelt Ist zwar nicht mein Müll, aber ich kann es

Nürtinger Säer-Sportplatz für Anwohner gesperrt wegen Vermüllung Nürtinger Säer-Sportplatz für Anwohner gesperrt wegen Vermüllung 07.08.2016 11019
Nürtinger Säer-Sportplatz für Anwohner gesperrt wegen Vermüllung Das kann ich schon verstehen, wenn man die Nürtinger Anwohner aus dem lokalen Sportplatz rausschmeist Die dicken Kinder vom Säer müssen ja alles Dreckspatzen sein wenn si

Mobile

.