Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Touren-BW.de Wandertouren und Radtouren in BW Baden-Württemberg mit App Touren-BW.de Wandertouren und Radtouren in BW Baden-Württemberg mit App 06.04.2019 6410
Wandertouren in BW Baden-Württemberg Unter Touren-BW de findet man eine top kostenlose Tourenkarte und Wanderkarten zu Baden-Württemberg Wanderkarten Rad-Touren MTB Touren mit vielen Fotos und Empfehlungen

Wanderziel: zur Apfelkönigin von Etzlenswenden Wanderziel: zur Apfelkönigin von Etzlenswenden 06.04.2019 6621
Die Apfelkönigin von Etzlenswenden Beilstein Leicht obstönes von Klenk

München: Beachparty am Regattagelände München: Beachparty am Regattagelände 15.05.2016 9157
München: Beachparty am Regattagelände Auch eine Spitzen-Idee und Sache: die Beachparty am südlichen Ende des Regatta-Geländes in Oberschleißheim Hier kann man das Beach-Feeling bei schönem Wetter voll mitnehmen, in Liegestühlen die Zeit vertreiben lassen und wer

Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München 15.05.2016 7639
Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München In München liegt zurzeit eine Petition aus, bei der um den Erhalt der Olympia Regattastrecke gekämpft wird Die Petition lautet: München Oberschleißheim: Regatta ohn

München Olympia Regatta 2016 Regattastrecke in Oberschleißheim München Olympia Regatta 2016 Regattastrecke in Oberschleißheim 15.05.2016 9842
München Olympia Regatta 2016 Ich war, wir waren letzte Woche bei der großen Regatta in München auf dem ehemaligen Olypmia Ruderregatta Gelände in Oberschleißheim

Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke 05.05.2016 8882
Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke Standort Anfahrt Regattastr

Burg Katzenstein und das würzige Öl zum Dippen von der Burgfrau Walter Burg Katzenstein und das würzige Öl zum Dippen von der Burgfrau Walter 13.04.2015 16200
Als wir gestern auf der Slowfood-Messe in Stuttgart waren, kamen wir an einem Stand vorbei mit Essensproben von Ölen und Essig mit Gewürzen, die man mit Brot essen kann

Essen beim griechischen Gasthaus in Kappishäusern Essen beim griechischen Gasthaus in Kappishäusern 03.11.2014 12595
Gestern waren wir nach dem Wandern beim Griechen in der Gaststätte in Kappishäusern Ein Bekannter hatte uns das Lokal empfohlen Dort gibt es durchgehend warme Küche ab 12 Uhr Was zur Folge hatte, dass wir auch zu einer recht ungewöhnlichen Zeit um 16 Uhr zum Essen gehen konnten Das ist ja nicht die Geschichte mit dem Oberbürgermeister Palmer A

Sportgaststätte Spadelsberg  bei Neuffen Sportgaststätte Spadelsberg bei Neuffen 01.11.2014 9116
Ich komme ja nicht umhin auf einen Gaststätten-Tipp hinzuweisen, den ich im Internet gesehen habe Da gibt es die Gaststätte Spadelsberg in Neuffen, die einen echt kulinarischen Vorzeige Eindruck macht Bei Gelegenheit sollte man dort mal einen Besuch abstatten Anschrift Sportgaststätte Spadelsberg Spadelsberg 5 72639 Neuffen Telefon 07025

Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug in Erkenbrechtsweiler Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug in Erkenbrechtsweiler 01.11.2014 9096
Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug Dieser Flyer sagt mir noch dass wir die historische Besenwirtschaft besuchen wollen Mit dem Motto: In Zimmern, eingerichtet wie zu Großmutters Zeiten, können sie bei schönem Holzofenfeuer richtig gute Schwäbische Spezialitäten einer Besenwirtschaft genieß

Kleine Wanderung Kohlberg, Jusi  und Hörnle Kleine Wanderung Kohlberg, Jusi und Hörnle 01.11.2014 12830
Wir wollen am Sonntag einen schönen Herbstspaziergang oder eine Herbstwanderung machen Hier bietet sich der Jusi bei Kohlberg an Jetzt wohne ich schon so lange in Nürtingen, aber dahin habe ich es wander-technisch noch nicht geschafft Deshalb hier der Wandervorschlag Aufstieg 1,6 km in Kohlberg am Ortsausgang Abstieg 2,2 km

Gasthaus Kappishäusern beim Sportplatz Gasthaus Kappishäusern beim Sportplatz 01.11.2014 13365
zwischen Kohlberg in Richtung Metzingen Mit wunderschönen Biergarten Deutsche und griechische Spezialitäten Fam Naoumis Öffnungszeiten: Di-Sa 12:00-24:00 Uhr So 9:00-23:00 Uhr Mo Ruhetag Wir waren heute dort, deshalb zur Info: dort ist oft am Wochenende se

Ausflugsziel Feierabendtour: Hasenheim bei Harthausen 10 km Ausflugsziel Feierabendtour: Hasenheim bei Harthausen 10 km 21.08.2014 9430
Ausflugsziel : Zum Hasenheim bei Harthausen als Radtour Ausflugsziel Radtourziel Mit Terrasse , Biergarten Restaurant »Zum Hasenheim« Im Weiher 70794 Filderstadt-Harthausen Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr, warme Küche von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr abends ab 17:00 U

Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach 21.08.2014 9681
Kunst und Gastronomie Wenn ihr mal in Breisach am Rhein sein solltet, dann wäre es auch eine Empfehlung in das kleine Cafe oben am Berg zu gehen Von aussen ist es nicht sofort zu erkennen, dass man hier eine kleine Schönheit vorfindet, aber für Leute, die das schöne Ambiente und zusätzlich den Ausblick über die Landschaft geniesen, d

360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Balingen 360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Balingen 13.08.2014 7352
360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Beim Fossilien suchen

Wanderempfehlung zur Lauereiche und Grillplatz Oberbohingen Lindorf Wanderempfehlung zur Lauereiche und Grillplatz Oberbohingen Lindorf 08.08.2014 7798
Die genannte Lauereiche Befindet sich in dem kleinen Wald zwischen Oberbohingen->Donzdorfer Tal und dem Örtchen Lindorf Was es mit der Lauereiche auf sich hat, weiß ich hier noch nicht, wobei ich aber dort schon war Wohin gegen ich annehme, dass es im Donzdorfer Tal früher zu zeiten des Bauernkrieg noch ein Minidorf gab oder zumindest

Ausflugsziel Breisach am Rhein Ausflugsziel Breisach am Rhein 22.07.2014 6731
Breisach am Rhein Info Sammlung 1 Was kann man in Breisach tun ? Route nach Breisach von Nürtingen

Freizeit-Tip : Indoor Surfen in Bad Tölz Freizeit-Tip : Indoor Surfen in Bad Tölz 18.05.2014 12456
Freizeit-Tip : Indoor Surfen in Bad Tölz Preisinformation je Stunde (zusätzlich zum Eintrittspreis): Surfanlage pro Person:4,00 Euro Surfanlage gesamt (Normaltarif):200,00 Euro Surfanlage gesamt (ermäßigter Tarif): &nbs

Freizeit Tipp : Baumkronen Weg bei Füssen Freizeit Tipp : Baumkronen Weg bei Füssen 16.05.2014 14280
Freizeit Tipp : Baumkronen Weg bei Füssen oder im Bayrischen Wald oder der Skywalk im Allgäu

Mobile

.