Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Eingebranntes Essen mit Soda einweichen Eingebranntes Essen mit Soda einweichen 02.01.2017 8919
Eingebranntes Essen mit Soda einweichen Video Tutorial: Kann man wirklich hartknäckige Reste vom Besteck, Geschirr und Pfannen entfernen mit SODA? Mein Video Blog:

Eingebrannte Essensreste mit Reiner Soda einweichen Eingebrannte Essensreste mit Reiner Soda einweichen 02.01.2017 9388
Eingebrannte Essensreste mit Soda einweichen Wie bekommt man Essensreste vom Geschirr oder Teflon Pfannen weg? hier eingebrannter Käse auf Raclette-Pfännchen Fotostrecke: Hier im Test: Eingebrannte Käse -Reste auf den

Finaler Test: Herd und Backblech mit konventionellem Herdreiniger reinigen Finaler Test: Herd und Backblech mit konventionellem Herdreiniger reinigen 20.02.2015 10465
Finaler Test: Herd und Backblech mit konventionellem Herdreiniger reinigen

Fliesen Fugen mit Hand Dampfreiniger sauber machen Sichler Fliesen Fugen mit Hand Dampfreiniger sauber machen Sichler 19.02.2015 11541
kann man wenigstens die Fugen mit einem Handdampfreiniger sauber bekommen: Ja aber eine Bürste ist dabei hilfreich Dann geht es recht gut hier am Boden im EG wo jeder m

Wird das Backblech und der Herd mit Essig sauber? Wird das Backblech und der Herd mit Essig sauber? 19.02.2015 12245
Ja geht es denn mit Essig ? Reinigen mit Essig 5 %ig, 100% ige Essigsäure, und Ameisensäure Das habe ich noch alles im Labor Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, wenn

Eingebranntes Fett am Herd mit Backhefe reinigen Eingebranntes Fett am Herd mit Backhefe reinigen 19.02.2015 9607
Eingebranntes Fett am Herd mit Backhefe beseitigen geht das überhaupt Laut Internet ja hier mein Test

Mobile

.