Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro 15.09.2014 11888
Ideal als Blickfang oder Hintergrund Deko Größe 160 cm breit 175 cm hoch Das Bild stammt aus einer Collage um einen großen japanischen Krieger Nachdem es vor den Ferien nicht abgeholt wurde, steht es jetzt zum Verkauf Das Bild wurde 1994 gemalt , Acryl auf einer dicken, beschichteten Holzplatte Es ist komplett gerahmt mit

Zeit der Veränderungen Zeit der Veränderungen 13.09.2014 12053
Alles hat seine Zeit Irgendwie ist es nur manchmel schwer, wenn man sich von altgeliebten Sachen trennen muss Und was soll es schon, dann geht halt alles auf den Müll Hier einige meiner übergroßen Bilder, die waren mir nun doch zu groß Jetzt stehen sie alle bereit zur Abholung vor der Straße Rümelinstraße

Mobile

.