Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Alt und Senil: den falschen Daumen verbunden Alt und Senil: den falschen Daumen verbunden 22.02.2015 9860
Vor zwei Wochen hatte ich mir ja beim Snowboarden den Daumen verletzt Vielleicht doch nicht gebrochen, aber zumindest so stark verletzt, dass er nach zwei Wochen immer noch weh tut, wenn man irgendwo dagegen stößt, wie zum Beispiel bei meinen Reinigung

Erkältung, Schnupfen oder Grippe. Ist das das Gleiche Erkältung, Schnupfen oder Grippe. Ist das das Gleiche 21.01.2015 11147
Erkältung, Schnupfen oder Grippe Ich habe heute eine laufende Nase und letzte Woche hatte meine Familie teilweise Fieber Also die Frage: Ist eigentlich Schnupfen, Erkältung und Grippe das Gleiche? Nein, es ist nicht das gleiche

Was sagt so eine 24 Stunden Blutdruck Messung aus ? Was sagt so eine 24 Stunden Blutdruck Messung aus ? 11.11.2014 13731
Ich habe heute von meinem Hausarzt meine Blutdruck und Puls Auswertung über 24 Stunden heraus bekommen Die letzten Tage war ich immer sehr beunruhigt, da ich immer bei einem unteren Blutdruck von über 100 daher kam Das ganze habe ich erst zu messen begonne, als mal ein Meßgerät rum lag und ich es dummer weise mal testen wollte Also hatte ich auc

Mobile

.