Rue25.de
Kostenlose Küchenarmaturen, Badarmatur, Regenwalddusche 29.05.2019   7823 Wenn ihr eine kostenlose Küchenarmatur aus Edelstahl haben möchtet, dann könnt ihr hier unter dem folgenden Link bei Lonheo den die Armatur über Amazon kaufen, testen, bewerten und bekommt die Armatur dann gratis geschenkt
Kostenlose Küchenarmaturen, Badarmatur, Regenwalddusche
Neues Gadget: Nie wieder was verlieren NWWV 06.08.2016   8913 Neues Gadget: Nie wieder verlieren Das ist ja mal geil: ein neues Gerät im Baumarkt sagt mir wenn ich was verloren hab, dann meldet es, du hast was verloren Dieses Gadget benötige ich eigentlich sehr dringend Mal habe ich mich selbst verloren, mal me
Neues Gadget: Nie wieder was verlieren NWWV
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen 18.01.2015   11191 Milka: 12 Portionen = 12 Kaffee-Löffel Gut, ich weiß ich soll ja nicht motzen Aber jetzt hat sie mich halt wieder Die Milka- Minni-malRechnung Wie macht man aus wenig mehr? Indem man entweder die Packung Zoomt mit 50% Karton wie beim der Milka Carver Oder indem man ganz große Angaben macht, die ja relativ sein dürfen
Milkas 12-Mini Brownies als 12 Portionen
Unboxing: Neue Brat Pfanne von Woll 28 cm 16.08.2014   8604 Nachdem ich mit der WMF Pfanne leider enttäuscht war und diese unter Garantie tauschen konnte, habe ich mir vom Hauber Nürtingen jetzt eine schwere Titan Beschichtete Bratpfanne von der Firma Woll geben lassen Diese gibt es gerade als Set und so wurde sie mir auch empfohlen Die Einzelteile sind im übrigen deutlich teurer als das Set Also in sofern ein Sc
Unboxing: Neue Brat Pfanne von Woll 28 cm
Sigma Fahrrad Computer und Software 16 01.07.2014   8608 Fahrradcomputer Sigma 14 und 16 Fahrrad Computer Noch eine Stufe höher Mit Schnittstelle zum PC Doch beim Durchlesen muß ich schon sagen: top und zugleich erschreckend Da komme ich ja richtig in Zugzwang und dann in Leistungszwand Mit Schnittstelle Sp
Sigma Fahrrad Computer und Software 16
Sigma Fahrradcomputer 01.07.2014   8669 Fahrradcomputer Ich muß den Fahrradcomputer von meinem Cyclocrosser erweitern und suche deshalb einen neuen Tacho Geschindigkeitsmesser usw Bis jetzt habe ich einen Sigma 1009 Fahrradcomputer Mit dem bin ich sehr zufrieden Doch jetzt muß noch ein besserer her Von meinem Gerät 10 09 zu den oberen Ger&
Sigma Fahrradcomputer
Tasse, die die Farbe bei Temperatur verändert 30.06.2014   12589 Tasse, die bei Temperatur die Farbe verändert Das ist eigentlich auch was Geiles: eine Tasse, die wenn sie heiß ist die Farbe verändert So eine durfte ich heute im Geschäft haben Ich dachte ja erst ich hätte mich getäuscht, weil ich erst ein Logo sah und dann später war die
Tasse, die die Farbe bei Temperatur verändert

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel