Rue25.de
Touren-BW.de Wandertouren und Radtouren in BW Baden-Württemberg mit App 06.04.2019   6450 Wandertouren in BW Baden-Württemberg Unter Touren-BW de findet man eine top kostenlose Tourenkarte und Wanderkarten zu Baden-Württemberg Wanderkarten Rad-Touren MTB Touren mit vielen Fotos und Empfehlungen
Touren-BW.de Wandertouren und Radtouren in BW Baden-Württemberg mit App
Wanderziel: zur Apfelkönigin von Etzlenswenden 06.04.2019   6671 Die Apfelkönigin von Etzlenswenden Beilstein Leicht obstönes von Klenk
Wanderziel: zur Apfelkönigin von Etzlenswenden
Ausflugsziele: Weleda Garten bei Schwäbisch Gmünd 20.08.2017   7376 Ausflugsziele: Weleda Garten Eines unserer nächsten Ausflugsziele, wo wir scho
Ausflugsziele: Weleda Garten bei Schwäbisch Gmünd
Ausflugsziel: Gaststätte Naturfreundehaus Falkenberg zwischen Metzingen und Kappishäusern 01.08.2017   8969 Ausflug Essen Freizeit Selbstbedienung: die Getränke und Essen holt man innen im Gastraum ab Innen ist ein großer Gastraum fü
Ausflugsziel: Gaststätte Naturfreundehaus Falkenberg zwischen Metzingen und Kappishäusern
München: Beachparty am Regattagelände 15.05.2016   9201 München: Beachparty am Regattagelände Auch eine Spitzen-Idee und Sache: die Beachparty am südlichen Ende des Regatta-Geländes in Oberschleißheim Hier kann man das Beach-Feeling bei schönem Wetter voll mitnehmen, in Liegestühlen die Zeit vertreiben lassen und wer
München: Beachparty am Regattagelände
Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München 15.05.2016   7689 Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München In München liegt zurzeit eine Petition aus, bei der um den Erhalt der Olympia Regattastrecke gekämpft wird Die Petition lautet: München Oberschleißheim: Regatta ohn
Petition: Erhalt der Olympia Regattastrecke Oberschleißheim beim München
München Olympia Regatta 2016 Regattastrecke in Oberschleißheim 15.05.2016   9883 München Olympia Regatta 2016 Ich war, wir waren letzte Woche bei der großen Regatta in München auf dem ehemaligen Olypmia Ruderregatta Gelände in Oberschleißheim
München Olympia Regatta 2016 Regattastrecke in Oberschleißheim
Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke 05.05.2016   8919 Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke Standort Anfahrt Regattastr
Ausflüge: München Oberschleißheim Regattastrecke
Essen beim griechischen Gasthaus in Kappishäusern 03.11.2014   12638 Gestern waren wir nach dem Wandern beim Griechen in der Gaststätte in Kappishäusern Ein Bekannter hatte uns das Lokal empfohlen Dort gibt es durchgehend warme Küche ab 12 Uhr Was zur Folge hatte, dass wir auch zu einer recht ungewöhnlichen Zeit um 16 Uhr zum Essen gehen konnten Das ist ja nicht die Geschichte mit dem Oberbürgermeister Palmer A
Essen beim griechischen Gasthaus in Kappishäusern
Sportgaststätte Spadelsberg bei Neuffen 01.11.2014   9153 Ich komme ja nicht umhin auf einen Gaststätten-Tipp hinzuweisen, den ich im Internet gesehen habe Da gibt es die Gaststätte Spadelsberg in Neuffen, die einen echt kulinarischen Vorzeige Eindruck macht Bei Gelegenheit sollte man dort mal einen Besuch abstatten Anschrift Sportgaststätte Spadelsberg Spadelsberg 5 72639 Neuffen Telefon 07025
Sportgaststätte Spadelsberg  bei Neuffen
Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug in Erkenbrechtsweiler 01.11.2014   9139 Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug Dieser Flyer sagt mir noch dass wir die historische Besenwirtschaft besuchen wollen Mit dem Motto: In Zimmern, eingerichtet wie zu Großmutters Zeiten, können sie bei schönem Holzofenfeuer richtig gute Schwäbische Spezialitäten einer Besenwirtschaft genieß
Historische Besenwirtschaft zum Mostkrug in Erkenbrechtsweiler
Gasthaus Kappishäusern beim Sportplatz 01.11.2014   13405 zwischen Kohlberg in Richtung Metzingen Mit wunderschönen Biergarten Deutsche und griechische Spezialitäten Fam Naoumis Öffnungszeiten: Di-Sa 12:00-24:00 Uhr So 9:00-23:00 Uhr Mo Ruhetag Wir waren heute dort, deshalb zur Info: dort ist oft am Wochenende se
Gasthaus Kappishäusern beim Sportplatz
Ausflugsziel Feierabendtour: Hasenheim bei Harthausen 10 km 21.08.2014   9468 Ausflugsziel : Zum Hasenheim bei Harthausen als Radtour Ausflugsziel Radtourziel Mit Terrasse , Biergarten Restaurant »Zum Hasenheim« Im Weiher 70794 Filderstadt-Harthausen Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr, warme Küche von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr abends ab 17:00 U
Ausflugsziel Feierabendtour: Hasenheim bei Harthausen 10 km
360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Balingen 13.08.2014   7385 360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Beim Fossilien suchen
360 Grad Rundumblicke im Steinbruch in Dormettingen Balingen
Wanderempfehlung zur Lauereiche und Grillplatz Oberbohingen Lindorf 08.08.2014   7837 Die genannte Lauereiche Befindet sich in dem kleinen Wald zwischen Oberbohingen->Donzdorfer Tal und dem Örtchen Lindorf Was es mit der Lauereiche auf sich hat, weiß ich hier noch nicht, wobei ich aber dort schon war Wohin gegen ich annehme, dass es im Donzdorfer Tal früher zu zeiten des Bauernkrieg noch ein Minidorf gab oder zumindest
Wanderempfehlung zur Lauereiche und Grillplatz Oberbohingen Lindorf
Ausflugsziel Breisach am Rhein 22.07.2014   6764 Breisach am Rhein Info Sammlung 1 Was kann man in Breisach tun ? Route nach Breisach von Nürtingen
Ausflugsziel Breisach am Rhein

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel