Rue25.de
Lustige Fußball-Medaille beim Kinderfußball 01.08.2016   9482 Lustige Fußball-Medallie Medaille mit einem Bitte genau hinsehen Ja wir hatten viel Spaß beim Fußball mit den Knirpsen Und besonders die Gew
Lustige Fußball-Medaille beim Kinderfußball
Ein Fußball Waschbecken 15.12.2014   9985 Ein Waschbecken, das nicht sein muß Außer du bist ein echter Fußball-fan Kommentar von meiner Rose: Das sieht ja aus wie… na jetzt denkt mal kurz bei eurem ersten Gedanken nacht Was ist euer Kommentar?
Ein Fußball Waschbecken
Die Nürtinger Sprayer üben noch 23.11.2014   10959 Nach LA Art Die eine Gang streicht das Tag des anderen Sprayers aus, wenn die Botschaft überholt ist a la Streets of NT -> BBJC Blave Bomber Pyromanen JEAN nicht JERN (na der kann auch nicht schreiben) Criz wenigstens einer der zeigt, dass er nicht schreiben will, sondern Kritzeln Dann die 76 : ist der 76 oder in
Die Nürtinger Sprayer üben noch

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel