Rue25.de
Thermoskanne der Firma Thermos hält 20 Stunden bis 30 Grad warm 02.01.2017   9065 Thermoskanne von der Firma Thermos hält 20 Stunden warm Mein Test… Wie lange ist Tee in einer Thermoskanne warm Mit meiner Standard-Thermoskanne hält der Tee nur 3 Stunden Hier die Thermoskanne von Thermo nach einem Tag
Thermoskanne der Firma Thermos hält 20 Stunden bis 30 Grad warm
Empfehlung beim Kauf von Töpfen: Griffe nicht mit Löchern sondern geschlossene Griffe 19.12.2014   8147 Kaufempfehlung bei Töpfen: Niemals offene Griffe Immer geschlossene Griffe Ich kann es nicht oft genug sagen Wenn man Töpfe kauft dann sollte man IMMER darauf achten, dass die Töpfe geschlossene Griffe haben Sehr viele Töpfe die man kauft haben immer ein Griffloch oder eine Mulde Was passiert dann? Wenn es mal heiß ist und d
Empfehlung beim Kauf von Töpfen: Griffe nicht mit Löchern sondern geschlossene Griffe
Silit Pfannen ? Wofür ? alte Silit Pfannen zu Silit CeraProtect wechseln 19.12.2014   10302 Ich habe gerade vorhin ein paar Nudeln mit der kleinen alten Silit Pfanne angebraten Ohne Öl kann man sagen, dass alle Nudeln in der Pfanne total anbraten Silit ist eben KEINE Antihaftschicht Pfanne, sondern diese dient speziell dem Anbraten Also wenn man zum Be
Silit Pfannen ? Wofür ? alte Silit Pfannen zu Silit CeraProtect wechseln
Test Anbraten einiger Bratlinge mit der Woll Bratpfanne 2014-08-21 erste Woche 21.08.2014   9321 Test Anbraten einiger Bratlinge mit der Woll Bratpfanne Erst mit Öl und dann ohne Öl Und dazwischen sauber machen Beim ersten Versuch habe ich ein paar Bratlinge mit Öl ausgebacken Die Bratlinge waren mit Maismehl, Mehl, Eier, Zutaten, alles was halt so im Schrank war Das Öl habe ich zur Sicherheit noch mitbenutzt, damit die
Test Anbraten einiger Bratlinge mit der Woll Bratpfanne  2014-08-21 erste Woche
Neue Pfannen : Woll Pfannen oder Silit ? 29.07.2014   11752 Auf der Suche nach neuen Pfannen Als wir im Hauber die einen Pfannen abgegeben hatten, hatte ich ein langes Gespräch mit Frau von der Haushaltswaren -> Pfannen und Kochtöpfe usw Abteilung Frau hat mir die einzelnen Modelle vorgestellt und mir gesagt,
Neue Pfannen : Woll Pfannen oder Silit ?
Neue Pfannen mit Keramik Beschichtung von 9 Euro bis 70 Euro 22.07.2014   10613 Neue Pfannen mit Beschichtung Teflon ist out, jetzt gibt es die neuen Pfannen mit Keramik Beschichtung Gestern war ich mit Michael beim Real in Nürtingen und bin zufällig bei den Pfannen vorbei gelaufen Da gab es auch die Pfannen in schönem Keramik-Weiß, die auch in der TV Werbung vorkomme
Neue Pfannen mit Keramik Beschichtung von 9 Euro bis 70 Euro
todo: prüfen ob man mattes Teflon auffrischen kann 21.07.2014   11369 Todo: prüfen , ob man Teflon das nicht mehr richtig funktioniert oder dessen Oberfläche keine Antihaft-Funktion mehr hat, auffrischen kann wir hatten letztes Jahr eine Teure WMF pfanne mit Teflon Antihaftbeschichtung gekauft Nach einem Jahr muß ich einfach sagen, dass die Pfanne immer anbrennt Mittlerweile nehme ich Öl dazu
todo: prüfen ob man mattes Teflon auffrischen kann

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel