Rue25.de
Workout mit Katze 16.02.2021   7053 Meine Video Empfehlung Empfehlung: Workout mit Katze
Workout mit Katze
Schweizer Reise-Unternehmen 13.04.2015   9917 Weil jetzt ein Parkplatz zwischen Bächle und Tümpel liegt Bei Fiesch ein Vorläufer des Furka Transfers
Schweizer Reise-Unternehmen
Erschütterungen in der Ukraine durch Googles Lets Dance 22.03.2015   12293 Google weiß alles: Neue Erschütterungen in der Ostukraine Wo die wohl herkommen? Lets Dance ist Schuld, so kann man bei Google meinen Da schlägt der Typ die
Erschütterungen in der Ukraine durch Googles Lets Dance
Neues aus Hengasch -> Fraktus 10.12.2014   11094 Neues aus Hengasch Sendung mit Fraktus Unter ARD Mediathek->Tod eines Roadis lief gestern der echt lustige 1-Teiler mit der Fiktiven Band Fraktus Das waren ja schräge Vögel Die Fraktus E
Neues aus Hengasch -> Fraktus
Strompreisverfall in 2015 10.12.2014   9811 Da müßten wir was dagegen unternehmen
Strompreisverfall in 2015
Neues für Senioren: Ein Satz heiße Ohren 06.12.2014   13547 Neues für Senioren Ein Satz heiße Ohren wenn der Winter kommt Es gibt immer wieder Werbung, die so Lustig ist Hier die Füße auf die Ohren Werbung Den bestelle ich doch gleich Auf wa
Neues für Senioren: Ein Satz heiße Ohren
Nürtinger Beschilderung, das Einflug-Loch 23.11.2014   15984 Nürtinger Beschilderung Dieser Vogelkasten ist schon länger leer Woran mag das wohl liegen Am Nürtinger Bahnhof?
Nürtinger Beschilderung, das Einflug-Loch
Straßen von Berlin : da ist nichts gerade 21.11.2014   10566 Streets of Berlin oder doch ein Bier oder vier?
Straßen von Berlin :  da ist nichts gerade
Das ist Doping nicht für die Haare 13.10.2014   13134 Also Kinder, lasst die Finger weg von dem Zeugs, sonst seht ihr noch irgend wann mal so aus likesharetweet : 8-men-you-wont-believe-actually-exist
Das ist Doping nicht für die Haare
In Österreich kann man dieses Jahr in 6700 Meter Höhe Snowboarden 09.10.2014   7686 Auf zu neuen Höhen In Österreich kann man dieses Jahr bei fast 7000 Meter höhe fahren Da möchte ich hin Königliche Aussichten Ein besonderes Highlight ist die Königstour, eine Skirunde über insgesamt 32 Pistenkilometer und 6 700 Höhenmeter
In Österreich kann man dieses Jahr in 6700 Meter Höhe Snowboarden
Werbung bei der Bahn : Endlich wieder sitzen mit Hämorrhoiden Salbe 15.09.2014   16269 Sitz-Platz-Reservierungen nicht erwünscht :-) Wenn dir dein Hintern bei der Bahnfahrt brennt Endlich wieder sitzen (bei der Bahnfahrt) Wobei letztes mal die Sitz-Platz Reservierung defekt war Dann nimm eine Hämorrhoiden Salbe Die lustigste Werbung ist immer noch die Sanifair Werbung (auch wenn es halt auf dem Klo ist)
Werbung bei der Bahn : Endlich wieder sitzen mit Hämorrhoiden Salbe
Typisch Männerwitz 09.07.2014   8332 Männerwitz Typisch Mann und Frau und Fußball
Typisch Männerwitz
Condomat : Eine Kunst für sich 07.06.2014   10310 Eine Kunst für sich Das Kennen Frauen nicht aber wir Jungs sind damit groß geworden Kondom-Automaten auf dem Klo in Nürtingen und an anderen Schmuddel-Ecken Ich muß mal schauen , ob es hierfür ein Kunst-For
Condomat : Eine Kunst für sich
Satire ist doch nur Spaß 27.05.2014   8846 Satire im Internet In der Jugend-Fangemeinde ist der Postillion wohl das führende Satire Magazin oder besser die Persiflage Webseite Die Seite ist nicht ganz so angestaubt wie das reale Blatt Titanic Da es aus sem Internet entstanden ist , ist es auch recht frisch und dahin orientiert h
Satire ist doch nur Spaß
Beschilderung : Flughafen Nürtingen 16.05.2014   11084 Nürtinger Schilder für den Flugverkehr Aeroporto Nuertingen NTV Beschilderung Beschriftung Da muß man nicht weit gehen um was zu finden Und fliegen auch schon gar nicht Es ist sicher sehr wichtig für Nürtinger Vögel dass das Einflugloch beschriftet ist Gut ist auch, dass der Bahnhof am abend be
Beschilderung : Flughafen Nürtingen
Schilder, die Nürtingen schon hat : Senkrecht parken 15.05.2014   10724 Schilder, die Nürtingen schon hat In Nürtingen : senkrecht parken und folgend auch Beispiele, wie man senkrecht einparkt Ich werde ja vorne den Haken an mein Bussle montieren, dass ich es auch hochkant stellen kann Dann brauche ich nur noch einen Lufthaken und schon hängt das Auto senkrecht nic
Schilder, die Nürtingen schon hat : Senkrecht parken
Schilder, die uns noch in Nürtingen fehlen 15.05.2014   11935 Schilder, die uns noch in Nürtingen fehlen Das kann man noch nicht in Nürtingen, was da unten kommt Aber innhaltlich könnte man schon fast mitmachen Ich finde, das Schild könnte auf die Nürtinger Stadtbrücke in ähnlicher Form gestellt werden
Schilder, die uns noch in Nürtingen fehlen
Feines bei Aldi : Dicke Eier nach nach spanischer Art 08.05.2014   7821 Nächste Woche im Angebot Feines nach spanischer Art Dicke Eier bei Aldi Mit Cava Brut : beton –ttrockener Cava Flaschengärung Wie oft habe ich solche Essens-Situationen ? eine Flasche liegt zwischen zwei fetten Orangen
Feines bei Aldi : Dicke Eier nach nach spanischer Art

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel