Rue25.de
Tempo 30 ab HEUTE in der Rümelinstraße in Nürtingen 02.07.2015   9964 War für ein Paukenschlag Meine Rose weckte
Tempo 30 ab HEUTE in der Rümelinstraße in Nürtingen
Nürtinger Stadtbrücke ist eine Zumutung für gebehinderte Menschen 17.05.2015   12533 Nürtinger Fußgänger Übergang
Nürtinger Stadtbrücke ist eine Zumutung für gebehinderte Menschen
Nürtingen : Kreisverkehr gegen Radfahrer sucht Lösung in 2015 28.12.2014   13316 Nürtingen und seine Verkehrslösungen Dieser Kreisverkehr ist mächti
Nürtingen : Kreisverkehr gegen Radfahrer sucht Lösung in 2015
Diskussion um die LKWs die nicht in kleine Straßen gehören 23.11.2014   11510 Das ist doch alles Quatsch… die gehören doch hier nicht her Egal wie man es dre
Diskussion um die LKWs die nicht in kleine Straßen gehören
Geplante Ortsumfahrung Owen und Entlastung Nürtingen 27.06.2014   15137 Umfahrung Owen und Entlastung Nürtingen Fü
Geplante Ortsumfahrung Owen und Entlastung Nürtingen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel