Rue25.de
Stop die Wut 30.10.2014   10176 Ein indianischer Reiter stoppt den wild gewordenen Büffel der im Angriff ist Und was sagt uns das? Nix oder dass man halt mal den Frust stoppen soll, wenn es mal gerade überkocht Großes Wandbild zu verkaufen 1,30 m x 2,0 m, Acryl auf Holz, mit Rahmen eingearbeitet
Stop  die Wut
Liste größerer Wandbilder 30.10.2014   9972 die noch im Lager sind müssen erst noch als Fotos erfasst werden, deshalb hier sehr grob 1,3 x 2,0 1,1 x 1,6 1,2 x 1,6
Liste größerer Wandbilder
Lipps 2 Dialogon 29.10.2014   10424 Die rechte Hälfte eines Dialogons Die Sinuswellen überdenken beide Hälften und fügen sie zusammen Hände Augen-Blicke Eine Bordüre aus Karussel-Pferden Wandbilder, Aus der Serie Große Bilder 2 Meter mal so weit man tragen kann Raimund Popp, Nürtingen raimund@rue25 d
Lipps 2 Dialogon
Wandbild : Hühner-Zeit Ich denke nach 29.10.2014   13559 Hühner-Zeit Hühner-Streit Die Zeit eilt vorbei Tick Tack Gack-Gack Oben pustet einer Gedanken ein Die Zeit fliegt davon Es bleibt ein Voodoo Schutz-Figur Tick-Tack, die Zeit eilt vorbei Wir denken nach Klick Klack 2-Drei Aus der Serie der Wandbilder Irgendwas mit 2 Meter mal so breit wie man halten kann
Wandbild : Hühner-Zeit Ich denke nach
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro 15.09.2014   11798 Ideal als Blickfang oder Hintergrund Deko Größe 160 cm breit 175 cm hoch Das Bild stammt aus einer Collage um einen großen japanischen Krieger Nachdem es vor den Ferien nicht abgeholt wurde, steht es jetzt zum Verkauf Das Bild wurde 1994 gemalt , Acryl auf einer dicken, beschichteten Holzplatte Es ist komplett gerahmt mit
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro
Zeit der Veränderungen 13.09.2014   11964 Alles hat seine Zeit Irgendwie ist es nur manchmel schwer, wenn man sich von altgeliebten Sachen trennen muss Und was soll es schon, dann geht halt alles auf den Müll Hier einige meiner übergroßen Bilder, die waren mir nun doch zu groß Jetzt stehen sie alle bereit zur Abholung vor der Straße Rümelinstraße
Zeit der Veränderungen
Sehr großes Wandbild gegen 4er-Box Eis zu verschenken 13.09.2014   13143 Zeit für Veränderungen 2 Aufgrund der Anfragen habe ich das große Wandbild nochmals separat zur Abholung gelagert Das Bild kann man haben gegen einen großen Pack Gummibärchen oder gegen eine 4er Box Magnum Eis vom Edeka Das Bild
Sehr großes Wandbild gegen 4er-Box  Eis zu verschenken
Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka 13.09.2014   7810 Aufgrund der Anfragen habe tausche ich nun auch mein zweites Wohnzimmer Wandbild gegen Naturalien Das Bild kann man haben gegen einen großen Pack Gummibärchen oder gegen eine 4er Box Magnum Eis vom Edeka Das Bild ist sehr groß und zwei teil
Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka
Das verschenktes Bild ist jetzt gut aufgehoben 13.09.2014   7898 So gut kann es aufgehoben sein Bezahlt mit Haribo Ich danke Euch (FB Glückskind) zu Facebook pechmarie cheri Wandbild Bild Zeichnen Kunst ebay Flohmarkt verschenke verkaufe
Das verschenktes Bild ist jetzt gut aufgehoben
Das verschenkte Wandbild hängt super mit Style 13.09.2014   10587 Verschenkt und jetzt gut untergebracht bei FB bettinau dieter groger 31 August Hängt und sieht klasse aus, vielen Dank nochmal !!! Kunst Bilder Style Wohnung
Das verschenkte Wandbild hängt super mit Style
Verschenke großes Wandbild oder gegen ein Pack Gummibärchen 23.08.2014   10939 Ideal als Blickfang oder Hintergrund Deko Größe 160 cm breit 175 cm hoch Gegen 1 Pack Gummibärchen oder eine 4er Box Magnum Eis Das Bild stammt aus einer Collage um einen großen japanischen Krieger Abholung: Raimund Popp Rümelins
Verschenke großes Wandbild oder gegen ein Pack Gummibärchen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel