Rue25.de
Foto Doku: Reise-Enten auf dem Dach 29.05.2017   9759 Diese Ente wollte als Schwarzfahrer eine längere Reise unternehmen Mit dem tierischen Trick, auf dem Dach von meinem VW
Foto Doku: Reise-Enten auf dem Dach
Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost 30.04.2017   10369 Gestern mittag sind die Bananen zum Reifen in der Sonne geblieben Heute nacht gabe es aber Frost Warum sind nun die
Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost
Kebab in Allensbach 30.04.2017   9273 Best Döner vor Ever ! gleich in der Nähe vom Bahnhof, Downtown von Allensbach
Kebab in Allensbach
Weihnachtsbaum ist geschmückt 24.12.2016   9980 Weihnachtsbaum ist geschmückt Also jetzt kann Weihnachten kommen Unser Weihnachtsbaum ist fertig geschmückt und Heilig Abend rückt näher Noch kurz ein paar Sachen zusammenstellen und dann ein paar Nachbarn besuchen Das ist der Weihnachtsbaum 2016 Direkte Nordmanntanne von Dänemark am Freibad N&
Weihnachtsbaum ist geschmückt
Oh Tannenbaum in meiner Suppe 20.12.2016   9599 Oh Tannenbaum Oh Tannen-Baum, oh Tannenbaum, wie schön ist mei-ne Suppe Jetzt im Angebot: Tannenbaum Weihnachtssuppe direkt aus dem Ländle, wo keinen Hochdeutsch kann
Oh Tannenbaum in meiner Suppe
Die Klimaerwärmung in kleinen Schritten dargestellt 16.05.2016   9160 Klimaerwärmung gut dargestellt Wir wissen es alle und können es ein wenig fühlen Hier ist es gut dargestellt Die jährliche oder monatliche Klimaerwärmung Wir wissen was zu tun ist: Wasserstoff und Öl herstellen aus der Sonnenenergie
Die Klimaerwärmung in kleinen Schritten dargestellt
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen 15.03.2016   10140 Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen Meine unzähligen Versuche gegen Schimmel auf einer Silikonfuge sind jetzt bei Lauge angekommen Oder besser gesagt: Natronlauge konzentriert
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen 15.03.2016   9503 Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen Ähnlich wie Benzine, Renigungsbenzin usw Mit Ethanol ist echter Alkohol Mit Methanol (nicht für Haushalte geeignet und auch nicht erhältlich)
Test  Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid 15.03.2016   10026 Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid Mit konzentriertem Wasserstoffperoxid gegen Schimmel auf Silikonfugen
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure 15.03.2016   9398 Schimmel in Silikonfugen entfernen Mein Versuch Schimmel in Silikonfugen zu entfernen mit Essigsäuren hat mit einfachem Obstessig nichts gebracht, aber auch mit der ultra-konzentrierter Essigsäure Nicht das geringste geändert Der Schimmel hockt einfach zu tief in der Silikonfuge drin Als Video Tutor
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche 24.12.2015   10657 Experimente in der Küche Weihnachtsgebäck ohne Anleitung backen Zum Backen muss man ja nicht gleich ein großer Meister sein, sondern man muss nur mutig sein Also alles was man braucht ist ein Haufen Zucker, ein paar Eier rein und dann den Rest nach Gusto Das ist ja meistens
Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche
Klimagipfel 2015: Den Treibhauseffekt umkehren 11.12.2015   9537 Klimagipfel 2015: Den Treibhauseffekt umkehren Beim Welt-Klimagipfel in 2015 wird diskutiert, wie man den gesamten Ausstoß an Treibhausgasen reduzieren kann Dabei geht es darum, dass die jährliche Verbrennung von Öl und Kohle reduziert wird, denn hieraus entsteht Kohlenstoffdioxid CO 2
Klimagipfel 2015:  Den Treibhauseffekt umkehren
Lustige Werbung: Einfach nicht aufgepasst beim Werben von 107,7 Radio 23.09.2015   10593 Gesehen: wenn Arbeiter schlafen, dann hängt die Werbung schon mal Kopfüber Fail Advertisement Das ist kein Werbetrick, sondern einfach geschlafen Die Werbeschilder, Werbeplakate von 107,7 Radio hängen normalerweise mit der Kopfseite lesbar nach oben Hier beim Real in Nürtingen
Lustige Werbung: Einfach nicht aufgepasst beim Werben von 107,7 Radio
iCar, iLambo ei fahr 11.09.2015   10832 Sha-Shampoo-rini, Sha Shamporghini it so quick like a Houdini
iCar, iLambo ei fahr
Mit Apfelessig den Wespenstich geheilt 22.06.2015   13612 Von der Wespe gestochen und mit Haushalts-Chemie bekämpft Aua… da hat mich gerade eine Wespe oder Biene in den Ellbogen gestochen, als ich auf die Bank sitzen wollte und die Wespe nun mal auch eine Sitz-Pause machen wollte Scheiße was machen ? Ah! Ich habe doch ein wenig Chemie gelernt: Einfache Säuren können die Gi
Mit Apfelessig den Wespenstich geheilt
Der Nationalpark vom Schwabenländle oder Baden-Ländle 15.06.2015   14187 Grün-Rote Nationalpark Belustigung Oh mein Kretschmann, was ist aus eurem Nationalpark für Baden Württemberg nur geworden Räpples Spezialität: Die Nationalpark Torte Aus Sankt Peterstal Griesbach J Zermatschtes Allerlei mit umgestürzten Bäumen über verwildertem Schutt
Der Nationalpark vom Schwabenländle oder Baden-Ländle
Die Mega Gewinne bei der Tombola im MPG 2015 13.06.2015   9826 Und wieder einmal haben wir viel Glück gehabt :-) Oder besser gesagt: unser Michael 3 Bälle, ein Sonnenschutz-Spray, ein Click-Clack Ball-Spiel und ein Federball-Spiel Wir sind halt echte Gewinner
Die Mega Gewinne bei der Tombola im MPG 2015
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart 06.06.2015   16700 Gehwegplatten und Terrassen Platten bei Baustoffe Kemmler in Zizishausen bei Nürtingen Wir wollen doch gerade unseren kleinen Gartenweg sanieren weil dieser total zerbröselt Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach günstigen Gehwegplatten Lösungen, mit denen man zum Beispiel einfach einen Weg über den Bestand legt Warum
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart
Leserbrief Lärmaktionsplan Maßnahmen Rümelinstraße 25.05.2015   11346 Zum Lärmaktionsplan Nürtingen Gemeinderatssitzung 2015-05-11 und 2015-05-12
Leserbrief Lärmaktionsplan Maßnahmen Rümelinstraße
Buttermakrele oder Pangasius? 09.05.2015   12707 Pangasius Lachs: was ist das? Kein Lachs, nur Pangasius oder Buttermakrelen-Filet? Heute hatten
Buttermakrele oder Pangasius?
Vor oder Rücksicht auf Krötenwanderung 01.05.2015   13546 Warum heißt das Rücksicht Krötenwanderung und Nicht: Vor
Vor oder Rücksicht auf Krötenwanderung
Bei Amazon: Frisches Hirn zum Muttertag 30.04.2015   10598 Wer sich heute auf die Seite von Amazon verirrt, der wird sich wundern Denn Amazon wirbt momentan mit Hirn für den Muttertag
Bei Amazon: Frisches Hirn zum Muttertag
Fail in Nürtingen: Is not sexism everywhere 27.04.2015   11954 Fail in Nürtingen Ja das gibt es auch Scheiß runde Straßenlampen
Fail in Nürtingen: Is not sexism everywhere
Angrillen 2015. Die Grillsaison ist eröffnet 27.04.2015   11778 OK, jetzt ist angegrillt Gestern war es endlich so weit Warum werden nun mal die Würstchen und Fleisch und viele andere Sachen auf dem Grill wesentlich besser als auf dem Elektr
Angrillen 2015. Die Grillsaison ist eröffnet
König Ebay: das ging alles heute raus 26.04.2015   13189 König Ebay Das alles ging gestern raus
König Ebay: das ging alles heute raus
Wenn Jung-Ingenieure einen Grill aufbauen 26.04.2015   8918 Jung-Ingenieur baut den Grill selber auf
Wenn Jung-Ingenieure einen Grill aufbauen
Die Erdkröte in unserem Garten 26.04.2015   12629 Die Erdkröte in unserem Garten Ihhhh, ahhhhh was ist das?
Die Erdkröte in unserem Garten
Heute ist der erste Grill-Tag 19.04.2015   8785 Wer heute nicht raus geht zum Grillen und in den Garten sitzen, der ist selber schuld
Heute ist der erste Grill-Tag
Häuser auf Steinplatten 13.04.2015   14593 Warum wurden in der Schweiz Holzhäuser auf einzelnen Steinplatten gebaut? Das ist doch eigentlich sehr unpraktisch, vor allem wenn es mal ein Erdbeben geben würde?
Häuser auf Steinplatten
Ein Porsche, der das ganze Jahr aufgeladen wird 13.04.2015   8904 Der Porsche, der das ganze Jahr an der Ladestation hängt
Ein Porsche, der das ganze Jahr aufgeladen wird
Heute ist Sturm mit über 100 kmh 31.03.2015   12666 Heute ist echt die Hölle los für uns kleinen Schwaben Ein Sturm mit über 100 km h beutelt uns schon den ganzen Tag Ich glaube das letzte Mal war das der Lothar vor zig Jahren
Heute ist Sturm mit über 100 kmh
230 Telefonanrufe in 3 Wochen bei Gewinnspielen 02.03.2015   9784 Was passiert wenn man bei Gewinnspielen mitmacht Ich habe mal den Selbsttest gemacht und bei einigen Gewinnspielen im Internet mitgemacht
230 Telefonanrufe in 3 Wochen bei Gewinnspielen
Alt und Senil: den falschen Daumen verbunden 22.02.2015   9548 Vor zwei Wochen hatte ich mir ja beim Snowboarden den Daumen verletzt Vielleicht doch nicht gebrochen, aber zumindest so stark verletzt, dass er nach zwei Wochen immer noch weh tut, wenn man irgendwo dagegen stößt, wie zum Beispiel bei meinen Reinigung
Alt und Senil: den falschen Daumen verbunden
Wenn die Spülmaschine müffelt. Was kann man tun? Ursachen und Lösungen 22.02.2015   10059 Ich werde immer wieder gefragt, woher das kommen kann, wenn die Gläser leicht müffeln, nach altem Spülwasser riechen oder einfach nur stinken Sogar im 4 Sterne Hotel hatte ich ein Glas abgekommen, das so leicht riecht
Wenn die Spülmaschine müffelt. Was kann man tun? Ursachen und Lösungen
Elementarteilchen, Neutralinos und Schweizer Sperma 16.02.2015   9956 Der Newsreader kann ja nichts dafür und ja, das ist ein billiger Witz, aber dennoch stehen hier zwei Themen dicht bei einander: Beim Projekt im schweizerischen CERN soll in 2015 ein
Elementarteilchen, Neutralinos und Schweizer Sperma
Nürtingen ist so schön wenn es schneit 02.02.2015   13749 Nürtingen ist so schön Ei kuck mal, vor einer Stunde hat es zum 2 Februar Morgen so richtig geschneit Dass ich das noch erleben darf? Das finde ich richtig schön So ein schöner Winter
Nürtingen ist so schön wenn es schneit
Werbung beim Augenarzt : Hörgeräte 02.02.2015   13720 Werbung beim Augenarzt Na, braucht euer Kind auch eine Brille? Oder siehst du nicht selbst schon sehr schlecht? Also wenn du in Nürtingen Probleme mit den Augen hast, dann geh doch zum Augenarzt Und weil
Werbung beim Augenarzt : Hörgeräte
Heute 28.01.2014 kommt die Kirche bleibt im Dorf 28.01.2015   9309 Wie die Martina schon als Muss bezeichnet hat für echte Dörfler, so kommt heute ein Schmankerl für alle, die net aus der Großstadt kommet Also schaut mal um 20 Uhr 15 rein, was das Dorfleben so mit sich bringt Das erinnert mich an das Klein-Chicago vom Neckar
Heute 28.01.2014 kommt die Kirche bleibt im Dorf
Mutti ich habe Facebook gelöscht ! Facebook ist nicht mehr verfügbar. 27.01.2015   12879 Mutti ich habe Facebook gelöscht ! Kann das sein, dass die Türkei versehentlich das ganze Facebook gelöscht hat? In der Zeitschrift die Zeit steht heute, dass die Türkei Facebook eventuell sperren möchte Und prompt ist heute das ganze Facebook gelöscht Nix, aus vorbei
Mutti ich habe Facebook gelöscht ! Facebook ist nicht mehr verfügbar.
Bei der Jubi JugendBildungsMesse 25.01.2015   10397 Am Samstag waren wir auf der JuBi Jugendbildungesmesse in Stuttgart Dabei geht es darum, wie man als Schüler im Ausland auf einer anderen Schule oder so aktiv werden kann Schüleraustausch, High School, Privatschulen, Gastfamilie werden, Auslandsjahr,
Bei der Jubi JugendBildungsMesse
Granatapfel richtig essen und trinken 22.01.2015   12382 Granatapfel soll ja sehr gesund sein Aber wie isst man eigentlich Granatapfel Der Granatapfel hat ja teilweise sehr harte Granatapfelkerne Aber wenn ein Granatapfel gut ist, dann ist nur ganz innen so ein kleines Zipfelchen als harter Kern So wie bei einer Himbeere oder Brombeere Mich interessiert hier eigentlich nur: Wie isst man einen Granatapfel Zunäc
Granatapfel richtig essen und trinken
Erkältung, Schnupfen oder Grippe. Ist das das Gleiche 21.01.2015   10771 Erkältung, Schnupfen oder Grippe Ich habe heute eine laufende Nase und letzte Woche hatte meine Familie teilweise Fieber Also die Frage: Ist eigentlich Schnupfen, Erkältung und Grippe das Gleiche? Nein, es ist nicht das gleiche
Erkältung, Schnupfen oder Grippe. Ist das das Gleiche
Vorbild Muttermilch 18.01.2015   7949 Tut mir Leid, Leute vom Edeka und vom Vorbild Muttermilch Aber das Plakat hier unten erinnert mich nur an die seitlichen Speckringe, wenn der Sommer bevorsteht Und da sollen jetzt die Babies rumnuckeln Ei wie unsinnig Gesehen im Edeka Da kann doch ich nichts dafür
Vorbild Muttermilch
Weihnachtsbaum ganz ohne Nadelverlust 18.01.2015   9700 So jetzt ist Weihnachten und Sylvester und auch 3-König Und deshalb ist wohl heute Knut oder wie das heisst in der Werbung Aber schau mal: die Weihnachts-Bäumchen vom Tiefenbach sind ja noch so frisch wie vor Weihnachten Da liegt ja nicht ein einziges Nädelchen auf dem Boden
Weihnachtsbaum ganz ohne Nadelverlust
Fly Air Edeka 10.01.2015   8346 Noch ein Blick in den Edeka am Himmel Hat von euch schon mal jemand an die Decke geschaut beim Edeka? Wenn nicht, dann macht das ruhig einmal Zu jedem Flur hängen 2 Video-Kameras von jeder seite eine, eine noch quer zum Flur Ok das muß wohl so sein Und dann noch die Futterkästchen für die Fliegen? Von den Dingen am Himmel
Fly Air Edeka
Sturm Weltuntergang beim Aldi in Oberbohingen 10.01.2015   9627 Aber das kommt eher vom Sturm Elon und schon kommt der Orkan Felix Für uns im Süden ist das am Himmel der Weltuntergang in dunklem Blau Die Temperatur ist nach oben geschnellt, als hätten wir den super warmen Föhn angeschalten Somit ist auch der letzte Fetzen Schnee schon weggezischt
Sturm Weltuntergang beim Aldi in Oberbohingen
Vater und Sohn Schneemann 04.01.2015   8188 Der größte Schneemann in Nürtingen 2015 Über 2 Meter groß Vater Schneemann in Nürtingen mit Hut Und sein Sohn: der kleinste Schneemann in Nürtingen Aber dafür mit Windrad
Vater und Sohn Schneemann
Die ersten Cake Pops selbst gebacken mit dem Cake Pops Koch-Set 03.01.2015   9670 Cake Pops Unser Jüngster Koch mit 12 Jahren hat dieses Küchenratgeber Set bekommen und seine ersten Super Cake Pops gemacht Die Erste Version ist gelungen wie man sieht Kuchenpralinen am Stiel was ich daran gut fand ist, dass er das Rezept zu größten Teilen allein umsetzen konnte und somit ein richtig sinnvolles Ge
Die ersten Cake Pops selbst gebacken mit dem Cake Pops Koch-Set
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres 01.01.2015   9996 Der Neujahrs-Kuss Was ist das wichtigste, aller aller Wichtigste an Silvester um 0 Uhr? Dass man sich in das Neue Jahr rein küsst Es ist ja nicht der Böller in Doppel-D oder die Leuchtrakete, die die Eruption am Himmel auslöst Sondern die Freude dass bei schönem Wetter das nächste und beginnende Jahr glücklich werde Glücklich-er mu&s
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres
Böller und Ausgeböllert 01.01.2015   13187 Was für ein Böller, Bomben und Raketen Ich glaube wir haben ganz Nürtingen und Stuttgart und Baden-Württemberg in die Luft gesprengt Ok das ist jetzt nicht ganz richtig und auch nicht lobenswert, aber es war halt harte Arbeit für junge Bombenleger Nein auf Pro7 kam noch die Doku, wo ein Vater seine Kinder mit Israel mitnahm um ihnen zu zeigen
Böller und Ausgeböllert

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel