Rue25.de
Das ist ein kleiner Fotoauszug aus Ägypten am Meer 25.11.2014   13968 Es gibt viele Fische direkt vor der Haustür die sieht man ohne Ausrüstung Und dann angelst du den ganzen Schwarm
Das ist ein kleiner Fotoauszug aus Ägypten am Meer
Album : Straßenbilder Ägypten 12.07.2014   14259 Kairo und Hurghada Album : Straßenblicke Hurghada … nichts als Wüste
Album : Straßenbilder Ägypten
Makadi Bay Windsurfing in Ägypten 03.07.2014   10687 Makadi Bay Windsurfing in Ägypten Direkt vor dem Hotel Cleopatra Sehr günstig
Makadi Bay Windsurfing in Ägypten
Foto Album Unterwasseraufnahmen Strand Cleopatra Ägypten 2014 03.07.2014   13003 Foto Album Unterwasseraufnahmen Strand Cleopatra Ägypten Hausriff 2014 Direkt von der Tür
Foto Album Unterwasseraufnahmen Strand Cleopatra Ägypten 2014
Quad Ausflug Makadi Bay Ägypten 23.06.2014   14831 Quad Tour durch die Wüste Zufällig trafen wir beim Windsurf Center auch einen Guide der die Quad Touren anbietet Wir sagten ihm dass es ja wohl nichts für uns sei, da es ja erst ab 18 Jahre ist ( so steht es in den Prospekten bei Alltours ) Der Guide meinte aber , nein, das sei echt kein Problem Michael is
Quad Ausflug Makadi Bay Ägypten
Angel Ausflug Ägypten 23.06.2014   15198 Angel Ausflug Ägypten Am Strand von Makadi Bay Cleopatra Luxory Resort bieten einige Guides mit grünen Hemden den Touristen Tagesausflüge an Unter anderem einen Angelausflug Je nach Belegung Auslegung geht die Tour in Makadi Bay los oder in Hurghada Die Touren kosten ( ich weiss es nicht mehr so genau ) aber ich glaube es waren s
Angel Ausflug Ägypten
Windsurfen um die Ehre : RobX vs Raimund 23.06.2014   9679 Windsurfen Rob +Raimund Es geht ja um die Windsurf Ehre Ausgemacht war, dass sollte es Rob Schaffen binnen der paar Tage mich im Schnellen Windsurfen (Gleiten) zu überholen, dann Würde er die Windsurf-Ehre gewinnen Sein Vorteil : er wiegt wesentlich weniger Sein Board fährt schon los, wenn ich s
Windsurfen um die Ehre : RobX vs Raimund
Erfahrungsbericht : Windsurfen Ägypten Makadi Bay 23.06.2014   15608 Windsurfen in Ägypten : Makadi Bay Wenn man nach Ägypten zum Windsurfen fährt, dann gibt es nur wenige gute Möglichkeiten Im wesentlichen ist es Friedl Windsurfing in Soma Bay und die Makadi Bay Das Surfcenter Surfmotion gibt es nicht mehr Dieses Jahr 2014 wird das Windsu
Erfahrungsbericht : Windsurfen  Ägypten Makadi Bay
Schnorcheln an den Haus-Riffen ( Ägypten Makadi Bay Cleopatra ) 23.06.2014   18406 Ägypten am Meer heißt immer : Schnocheln oder Tauchen Vor dem Cleopatra Hotel Makadi Bay (unterhalb Hurghada) Gibt es direkt vor dem Hotel zwei Haus-Riffe Das ist in sofern wichtig, weil man hier tatsächlich nur vor laufen muß und schon sieht man die schönsten Fische die man sich zu ertr&
Schnorcheln an den Haus-Riffen ( Ägypten Makadi Bay Cleopatra )
Essen Restaurant All Inclusive 23.06.2014   8982 Essen ! Essen ist doch das Wichtigste , könnte man meinen, woran man sich gleich in einem Hotel bei All-Inclusive orientiert Ich hatte ja schon einige Horror geschichten über Restaurants und Küchen in Egypten gelesen, und wollte mich erst nur zurückhaltend der Sache nähern Da hörte ich viele Geschichten über Sch
Essen Restaurant All Inclusive
Hotelanlage Cleopatra Luxory Hotel 23.06.2014   7789 Außenanlage Beschreibung Cleopatra Luxory Hotel Makadi Bay Ägypten Palmen und Pools Feudales Hotel und Gebäude Ein wenig von Luxus Feudal Da kann man sich schon wohl fühlen Weit und breit scheint es wirklich das Beste zu sein So könnte man schon länger geniesen Auszug
Hotelanlage Cleopatra Luxory Hotel
Zimmerbeschreibung : Cleopatra Luxory Hotel Makadi Bay 23.06.2014   10436 Zimmer im Hotel Cleopatra Luxory Hotel Makadi Bay Ägypten Doppelzimmer direkt als Beachside Man zahlt also aufpreis, man hat weniger als ein Familysize Zimmer Aber dafür liegt man direkt in der ersten Reihe am Strand Das Bad sieht nicht ganz neu aus, da es in beige gestaltet ist, aber das ist nun mal die Gesamt-Farbge
Zimmerbeschreibung : Cleopatra Luxory Hotel Makadi Bay
Reisebeschreibung : Anreise Ägypten von Nürtingen nach Hurghada 23.06.2014   11107 Meine Reisebeschreibung : von Nürtingen morgen mit der Familie zum Pfingsturlaub nach Ägypten ans Rote Meer Eine Reise von Nürtingen Stuttgart Frankfurt Deutschland ->Ägypten Kairo und Hurghada Morgens geht es los um 11 Uhr Morgens kommt man an um 01 Uhr Es liegt ja nun eben nicht gerade um die Ecke Und es gibt sogar eine Zeitverschiebung
Reisebeschreibung : Anreise Ägypten  von Nürtingen nach Hurghada

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel