Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Warum auch beim einfachsten Wanderweg immer wieder ein Paar Leute verunglücken. Das könnte man sich doch fragen.
Eigentlich müsste das doch Narrensicher sein, doch das Leben zeigt immer wieder dass die Naivität auch den Berg hoch klettert und in den Köpfen wohnt.
Da läuft doch einer mit seinem Kleinst-Kind auf den Schultern den sehr waghalsigen Steilhang hoch und sein Steppkes mit circa 5 Jahren voraus.
Daneben ist natürlich der normale Weg, doch den braucht man ja nicht. Dann fliegst Du mit dem ganzen Pack runter und schreist: Au wei... der Berg oder der Albverein ist schuldig.
Wie kann das nur sein, dass ein Berg auch rutschig ist und Kinder des net blicken?
Da frägt man sich, warum erst letzten Monat ein Vater mit Kind ebenfalls auf einem leichten Wanderweg tödlich verunglückte.

Das ist steil. Vielleicht kein K2, aber zu steil für ein Kleinstkind auf den Schultern und den Zwerg voraus.
ich meine, gut für was hat man denn die normalen Wege gebaut und extra Schilder hingestellt? Auf dass man es den Jungen dann gleich anders bei bringt.





Mobile
»
Mit Kleinkindern den Steilhang hoch. So naiv muss man sein.
»
Wandern: vom Jusi zum Hörnle
»
Wandern: Aufstieg zum Jusiberg und Aussichtsflächen
»
Morgen am Sonntag ist Windsurf-Wetter 14-19 Knoten
»
Lindenhöfe bei Unterensingen / Wolfschlugen

.