Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Lego 6090 Ritterburg Königstolz Löwenritter !
2014-11-10
Ich verkaufe hier die Ritterburg von lego 6090.
Bei der Ritterburg fehlen leider zwei Teile einmal die Flagge über denn Eingang und einmal von König denn Umhang und die Fäden für die Bewegung der einzelnen Elemente kann man aber leicht ersetzten mit ein anderen faden.
Auf der rechten Seite vorne ist etwas weggebrochen siehe Bild drei.
Die Bauanleitung weißt starke Gebrauchs Spuren auf man kann aber immer noch wunderbar alles nach Plan bauen.



Lego Castle Royal Knight's (6090)
2014-11-10
Auf den ersten beiden Bildern sieht man den ehemals zusammen gebauten Zustand.
Bild 3 und 4 zeigt noch einmal die Teile.
Ich weiß nicht, ob alles vollständig ist !




Lego Ritterburg 6090 Burg Königstolz, Royal Knights Castle, Löwenritter, kg
2014-11-09
die bieten hier auf die Lego Ritterburg 6090 Burg Königstolz aus dem Jahr 1995,
eine absolute Rarität
Details:
bei dem Set mit dabei 3 Pferde + 9 Figuren,
1 Skelett Figur und ein Gespenst das nach Lichteinstrahlung im Dunkeln leuchtet,
sowie Waffen, Schwerter, Armbrüste, Schilde uvm.
Bauanleitung ist leider nicht vorhanden, kann aber im Internet
herunter geladen werden



Lego Grosse Ritterburg 6090 vollständig mit Anleitung und 21 Ritter
2014-11-15
vollständige Ritterburg 6090 inklusive Anleitung von 1995
Von der Steineanzahl ist die Burg vollständig,allerdings sind einige Steine in anderen Farben verbaut worden(zB das Dach schwarz,statt blau).
Die zwei vorderen blauen Turmspitzen,die vorne auf den Bildern fehlen sind auch dabei.



Mobile
»
2015-05-01: Trampolin Berg 270 cm
»
Beobachte Lego Starwars
»
Beobachte Lego Ritterburg 6090

.