Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

aktuelle Liste unter ebay


Buderus ÖH Steuergerät
2014-11-16 1998
Buderus ÖH Steuergerät in gutem gebrauchtem Zustand



Buderus Ender Steuergerät mit Zündelement für ÖH 1.21 - 3.2. BJ 06/2011
Vom Verkäufer generalüberholt
Ich verkaufe hier ein bis zum Ausbau voll funktionierendes Buderus Ender Steuergerät mit Funkenzündelement fur die ÖH Baureihen 1.21 - 3.2.
Das Baujahr des Steuergerät ist 06/2011 (siehe Bilder) und das Zündelement ist auch 2011, wann es aber eingebaut wurde kann ich leider nicht sagen.



Ölregler-Hubmagnet Buderus ÖH 1.21 ÖH 2.2 ÖH 3.2 Fa. Ender
Ölregler-Hubmagnet Buderus ÖH 1.21 ÖH 2.2 ÖH 3.2
Typ 945828 Fa. Ender
gebrauchter Artikel siehe Foto
lief bis letzten Winter 2013/2014 problemlos



Steuergerät Elektronik für die Buderus Ölheizeinsätze der ÖH Serie
anglebige Robust-Elektronik Buderus mit integriertem Zündtrafo für einen Kachelofen-Einsatz.
Passend für alle Buderus Ölheizeinsätze der Serie ÖH mit Funkenzündung ÖH 1.21 ÖH 2,2 ÖH 3,2.
Steuergeräte für die Buderus Ölheizeinsätze der ÖH Serie sind normalerweise in der Lage eine lange Betriebsdauer ohne Probleme zu meistern.
Gerät funktionierte bis zum Ausbau und wird wegen Umstellung auf ein anderes Heizsystem nicht mehr benötigt. Es wurde die ganze Anlage demontiert und zerlegt, schauen Sie meine weiteren Angebote an.


Mobile
»
Der Ölbrenner rußt. Ursachen
»
Wer zahlt die Tankreinigung, Mieter oder Vermieter
»
Wo finde ich eine gebrauchte Steuergerät oder Zündelektronik für Buderus Ölofen
»
Wo finde ich das Zündelement, die Zündsicherung und den Zündtrafo beim Buderus Ölofen ÖH 1.21
»
Der Ölbrenner streikt mal wieder

.