Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bei Freaks on Fashion in Hamburg kann man jetzt zusätzlich neue Snowboard-Designs bestellen. Die Sheets kann man einfach aufkleben und schon hat man ein beständiges top-aussehendes Board
Ich bin ja drauf und dran das alt Burton SuperHero zu überkleben. Burton hat doch vom Top Sheet her nur (naja…matte Boards) mal gelinde ausgedrückt.


Die TopSheets werden einfach aufgeklebt und mit der Checkkarte flach aufgebracht.
Das ist mehr als nur einfach.

Hier das neue snowCrystal
international boardstyling > snowboards : snowcrystal
snowcrystal



Oder hier das SnowFlea
http://www.freaksoffashion.com/snowboards/snowflea.php


Oder die Snowtiger Version
http://www.freaksoffashion.com/snowboards/snowtiger.php



Man kann sich aber auch sein ganz eigenes Board designen.
Das werde ich vielleicht in Anspruch nehmen
http://www.freaksoffashion.com/snowboards/pimp_my_board_snow.php


Mobile
»
Die schönste Einzeigeruhr die es gibt
»
Mein Test: LG Sports Wax -Iron 2200 Wachseisen, Wachsgerät für Snowboard und Ski
»
Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal
»
Tutorial: Montieren einer Drehbaren Snowboard Bindung auf ein Burton SuperHero Snowboard
»
Wie macht man aus zwei weichen Boards ein passendes Snowboard?

.