Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Wieso geht es eigentlich in Esslingen, dass man dort Sport auf öffentlichen Sportplätzen machen darf, Bolzplätze und so, und in Nürtingen nicht?
Was mich echt anstinkt ist, das der Landkreis oben auf den Säer und unten am Säer seine Riesen Bauten hochzieht und anschliessend alle Sport und Freizeit-Möglichkeiten mit einem fetten Zaun versieht damit keiner mehr rein kann und Sport machen kann.
Ich fühle mich echt ausgezäunt vom Esslinger Landkreis.
Ach auf die Frage, wer soll denn das sauber machen, immer diese Vandalen, da kann ich nur antworten: früher war es auch immer offen, bis man dann plötzlich dem Landkreis freie selbstverherrlichung zugestanden hatte.
Dann wurde weiter ausgebaut und alles eingezäunt. Vorher offen für jeden. Nacher geschlossen wir bei der Anstalt.
Und dafür als Ausgleich dann plötzlich mitten in die Stadt ein Container-Dorf reinstellen.

So geht es in Esslingen


Und so ist es in Nürtingen
Da darfst du nicht mehr rein


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.