Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bi Village in Kroatien
Mein Bewertung :

Nie wieder nach Bi-Village


Und ich hoffe, ich kann auch
 
Denn das was wir 5 Personen erlebten und auch der ganze Camping Platz während der Spätsommer-Ferien in 2014 ist geradezu Terror.
Die ganzen Nächte lief auf der benachbarten Halbinsel Super laute Musik
Ich meine nicht laute Musik … so wie dass mir mal eine kleine Gruppe auf den Geist gehen würde.
 

Übrigens: bevor ich das erlebt habe, hatte ich es ganz klein wo anders von einem anderen gelesen. Ich dacht mir noch : ach was für ein Weichei... der übertreibt mal wieder. Das kann doch nicht sein. Das ist doch weit weg und der übertreibt.
Nee... 
wenn jemand selbst in das Fettnäpfchen tritt, dann wird er verstehen was ich meine.

Aber man sollte sich auch wehren.

Vor Ort juckt es übrigens keinen von den Betreibern. Denn die Kohle ist ja bezahlt und es kommen ja jedes Jahr neue Opfer.


24 Stunden Beschallung
Aber besonders nachts von 01 Uhr bis morgens um 7 Uhr
 
Ich hab mich nicht verschrieben ! ich meine schon nachts
 
Dass das der ADAC und sonstige Tester nicht prüfen, das wundert mich.
Das wird einfach ignoriert, wenn die Kohle stimmt

width=780

Sehr teuer und wenig Komfort
Billige Plastik-Stühle (teilweise defekt)
 
Ich meine : so ein Teil kostet tausend die Woche

width=780

Unpraktisch wie die Sau

width=780

 

width=780

Die öde Wüste als Rondell

width=780

Quallen-Gelee im Meer
 
(scheinbar harmlos… sind das Eier-Quallen)

width=780

Aber ein paar Fische…

width=780

Ein kleiner freier Strand
(ansonsten bestuhlt und Kostenpflichtig)

width=780

 
 
 
 
 
Mobile
»
Bi Village : Nie mehr nach Bi-Village . Terror die ganzen Nächte

.