Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Solarfuel Air2Oil FuelGenerator
 
Hier ein kleines Album aus den ersten privaten Versuchen. Also nicht zu ernst nehmen.
Ich bekomme ja vom Staat kein Geld, deshalb sind meine ersten Aufbauten natürlich „lächerlich“ ausgefallen
Schönheit spielte hier übrigens keine Rolle. Der Gedanke war : Physik hat nichts mit Schönheit zu tun.
 

Mein erster Versuch aus Kohlenwasserstoff CO2 flüssigen Treibstoff herzustellen.
 
Aus einer alten Wasserpumpe oder Güllepumpe die einen Dichtungsring hatte und einer Druckkammer

width=914

Mein zweiter Versuch : folgend der Theorie : kann man eigentlich mit Microwellen das Kohlendioxid anregen um zu reagieren.
Wie sagt Spongebob doch : Mehr Energiiiiiiiiiee
 
 
Aufbau : man erzeugt CO2 oder leitet dieses ein und führt die Zwischenstoffe durch einen Microwellen Raum
 
Einfach mal ansetzen… warum nicht.
 
Man benötigt Druckkammer und eine Microwelle
 
Fazit : war natürlich Quatsch.. als Ergebnis. Doch als Grundgedanke nicht so falsch.
 
 

width=914

Den Microwellen Generator habe ich umgebaut und direkt in den Reaktor-Raum geleitet.
 
Anmerkung: Es ist recht problematisch Microwellen-Generatoren mal so als Bauteile zu besorgen.
Deshalb einfach über bestehende Geräte zum Test.
 
Ergebnis : 0

width=914

Versuch der ersten Messungen:
Mittels Alphasense Sensoren.
CO2 DI Sensoren.
 
Doch leider war das Übersprechen anderer Gase so groß, dass keine Messung sinnvoll war.
(eben weil die anderen Gase ja da sind und das Crossover vorhanden ist)

width=914

Aufbau über Titan veredelte Platten

width=914

Und das passiert, wenn man eben nur bastelt
 
Ein Zwischenbehälter ist explodiert.
Das hätte tödlich sein können.
Wenn man halt keine anderen Hilfsmittel hat, dann kann das schon mal gefährlich sein
 
 
Aber hallo : das waren nur Anfänge… ganz einfache Schulversuche.

width=914

Elektrische Manipulationen
Auch sinnlos

width=914

Selbstgebaute Generatoren für die Gase

width=914

200 Bar Hochleistungs Druckpumpen
Umbau einer Gewehrpumpe
 
Tja… jetzt wird es schon spannender
 

width=914

 
Mobile
»
Spannungen am Elektro-Massage Gerät
»
Angst vor der Ampel. Meine Analyse
»
Test: Wir testen den Vileda Akku Besen 2 in 1 Akkubesen und Staubwischer
»
Lidl Grandino Cookiis Gewinnspiel
»
Aldi Backofen und Kaminreiniger

.