Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Bild Tutorial.
Das Montieren gibt es auch als Video Tutorial, wenn man im Heftchen auf den QR Code scannt
Es geht aber auch ohne.
Es gibt zwei Anleitungen. Eine davon enthält Deutsch. In einem kleinen Beutel sind die Montage-Materialien: 2 Gummies und der Magnet, der an die Speichen kommt


Beim Sigma BC12.12 gibt es auf der Unterseite zwei Kontaktpunkte. Beim Reindrehen des Tachos in die Halterung muß man das Anzeigeteil so halten, dass es eine Viertel Umdrechung vor der finalen Position ist.



Wenn man es dann an die Lenkerstange festmachen möchte, dann klebt man es erst mit dem kleinen Klebepad auf der Rückseite an dem Lenker fest. Und dann nimmt man einen der zwei Gummis und

Und befestigt die Anzeige indem man den Gummi einmal um den Lenker zieht und einhängt.
Anschliessend legt man das Kabel nach unten.
Man muß darauf achten, dass das Kabel nicht zu eng ist, ansonsten zieht es beim Einschlagen des Lenkers. Also so oft rumwickeln das es Anliegt, aber auch nicht zu eng ist und sich noch lenken lässt.

Dann die Position am Vorderrad suchen und den kleinen Magnet an der Speiche anbringen


Das ist so ein kleines Teil, das klemmt man in die Speiche und schiebt die Hülle drüber. Das hält gut.
Danach sollte der Magnet vor dem Sensor vorbei fahren. Der Abstand muß eng genug sein, dass der Sensor das noch erkennen kann.
Wenn der Tacho mal montiert und eingestellt ist, dann löst der Magnet auch gleichzeitig den das Einschalten des Gerätest aus.


Im Auslieferungsstand ist das Gerät im Tiefschlaf-Modus.
Durch 5 Sekunden drücken der 2 unteren Tasten sollte das Gerät angehen.


Mobile
»
TREK DOMANE SL 6 Model 2021 in Viper Red
»
T-Shirt im ShirtLabor selber drucken 16 Euro pro Stück
»
Radtrikot selber designen für 75 Euro pro Stück
»
Trikot selber gestalten in Jakroo
»
Fahrrad Trikot selber gestalten

.