Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Autos->Daimler vor dem Haus

Was sind das für geile Hochleistungs-LED unten am Mercedes vor unserem Haus. Warum habe ich diese nicht. Solche Hochleistungs-LED will ich auch haben.
Meine Karre fährt noch mit ganz normalem Licht. Höchstens Halogen oder besser Hallo-Gen.
War mir an dem Design gefällt ist, dass die unteren Elemente einzeln sind. Das kommt echt gut.
Bei der Rose im Golf ist allerdings das Kurvenfahrlicht. Das ist auch super. Das funktioniert echt einfach. Nix mit beweglichen Spiegel. Einfach seitliche Leuchten, die bei der Kurve angehen.

Mobile
»
Werkzeug und Glühkerzen tauschen VW Passat
»
VW Navigation Karten Update kostenlos aktualisieren
»
Dellen vom Hagel am Fahrzeug suchen mit einem Reflektions-Papier
»
Volkswagen Passat Variant Passat 4Motion 2.0 TDI BMT/Start-
»
Wo findet man die PS / KW Leistung im Fahrzeugschein hier VW Golf VII

.