Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Heute ist der Schrank von der Diakonie Nürtingen angeliefert worden. Pünklich um 11 Uhr war das Fahrzeug da.
Der Vorteil bei der Anlieferung durch die Diakonie ist, dass die Teile nicht so zerkratzt werden, da die Diakonie doch ein eigenen Transporter haben.
Der Schrank wurde bis vor die Tür gebracht, danach muß man selber die Teile in das richtige Zimmer tragen.
Gegen Aufpreis kann das auch von den Auslieferungsleuten gemacht werden.

Allerdings packe ich diese gebrauchten Teile auch gut selber schnell an den richtigen Platz
Mobile
»
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
»
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
»
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
»
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
»
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart

.