Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Heute haben wir mal das schweizer Fondue ausprobiert
Ein Mal muß schon sein.
Noch nie Fondue gegessen? Zum Jahresende ist das doch immer der Hit. Und bei Asterix und Obelix muß doch der Römer auch immer was zu Strafe tun, wenn das Brotbröckchen in den Fondue-Topf reingefallen ist.
Deshalb: hier und Heute mal probieren: Schweizer Fondue.
Den Käse aus de Edeka Packung und das Brot in Würfel geschnitten.


Schweizer Fondue von Emmi
For Family and Friends and solche, die Mittags mit den Kindern essen


Da ist ja Alkohol drin? Stimmt es?
Ja schau dir das mal an
Ich sag noch zu meinen Kindern: ich weiß auch nicht. Aber Käse der nicht fest wird, wie macht man das?
Das kommt doch von dem Bitterstoff.
Was ist das ? warum ist das so bittter…. Ich bin mir sicher, nein ich könnte schwören da ist Alkohol drin.
Und: Kräuterbrand.
Was ist das? Wie sagt man so schön: ein Magenbitter oder Kümmerling und so


Was sieht man hier an der Woll Pfanne:
Durch die hochwertige Antihaft-schicht beschichtung bleibt nichts am Rand kleben.
Es wurde zwar geschrieben man solle eine Keramik beschichtete Gußtopf oder Pfanne nehmen, aber da bin ich mit meiner Lösung besser dran.
Mobile
»
Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost
»
Kebab in Allensbach
»
Oh Tannenbaum in meiner Suppe
»
Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche
»
Granatapfel richtig essen und trinken

.