Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

In der heutigen Ausgabe wird das Gerücht bestätigt, dass Nürtingen die alte Villa am Galgenberg gekauft hat.
Diese war ja schon länger bekannt, so nach dem Motto: wer wohnt den da drin, mit den vielen Plakaten, Zeugs und Kritzeleien auf den Wänden.
Die Villa wird ja im Zuge der Neugestaltung des Areals vom Neckar bis und mit dem Galgenberg.

Doch wenn ich den Beitrag so anschaue, dann fällt mir als erstes der Spaß mit Augenzwinckern auf, den die Leute dort sicher haben.
Eat the Rich!“ ist das nicht aus einem Comic? Der Cartman ist es jedenfalls.

Wahrscheinlich ist deshalb auch der geistige Tinitus eingeschlichen mit der „gestalterischen Planung“ und dem Ideenwettbewerb.
Die Gestaltung ist ja schon da.

hierzu das Video : https://www.youtube.com/watch?v=TZ31eaUKU6E&list=UULMfQEJnyt-NDmr6Ms8HQEg


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.