Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Der Skibaumarkt lädt mitte Januar zu einem Treffen ein, bei dem Ski- und Snowboard-bauer und –bastler sich unterhalten können und Themen austauschen können

Den Termin kann ich eigentlich allen nur empfehlen, die jemals ein Schneegerät selbst basteln wollen.
Alternativ kann man natürlich auch an den Workshops teilnehmen


4. Selbstbauer Skitag
Sa., 17.1.2015, Achensee Rofan
Hallo Zusammen!
Damit man mal ein paar Gleichgesinnte trifft und etwas fachsimpeln und angeben kann, veranstalten wir wieder einen Skitag für Skibauer.
Wir werden uns am Samstag den 17.01.2015 zwischen 8.30 und 9.00 Uhr an der Talstation bei der Kasse treffen und zusammen einen netten Skitag verbringen.
Je nach Verhältnissen geht es ins Gelände oder auf die Piste.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung und ist auch selber für Liftkarte und evtl. Übernachtung zuständig.
(evtl. gibt es Samstags für Tiroler eine ermäßigte Tageskarte.)
Die letzten drei Skitage haben gezeigt, daß wir fast die ganze Zeit im Gelände unterwegs waren.
Nehmt bitte alle ein LVS-Gerät, Schaufel und Sonde mit.
Mittagspause werden wir ca. von 12.00 bis 13.30 Uhr im machen.
Den Skitag werden wir dann auch dort ausklingen lassen und ein paar werden auch hier übernachten.

Wo: Skigebiet Rofan / Achensee / Tirol / Österreich
Samstag 17. Januar 2015 um 8.30 Uhr


Mehr Infos gibt es evtl. noch an dieser Stelle.

Bitte schreibt mir eine email an info@skibaumarkt.de wenn ihr auch kommen wollt, daß ich einen Überblick habe, wer kommt.




Zur Erfurther Hütte http://www.erfurterhuette.at/


Die Hütte ist südlich von München Erfurther Hütte
Mobile
»
Die schönste Einzeigeruhr die es gibt
»
Mein Test: LG Sports Wax -Iron 2200 Wachseisen, Wachsgerät für Snowboard und Ski
»
Auf und davon: die Jugend-Skifreizeit fährt nach Pitztal
»
Tutorial: Montieren einer Drehbaren Snowboard Bindung auf ein Burton SuperHero Snowboard
»
Wie macht man aus zwei weichen Boards ein passendes Snowboard?

.