Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Ich meine, der alte Schrank von der Oma darf auch mal raus. Dem hat sein letztes Stündchen geschlagen

Aber ob der gebrauchte von der Diakonie besser ist. Zunächst mal aufbauen.. Rückseite und Boden

Dann einstecken oder schrauben ?.. das klappt schon


Was kommt jetzt denn wo ran
Das sind die Seitenteile

Und alles wird geschraubt. Die Assistentin Rose muß halten. Eine Cheffin braucht ja ein jeder Vorgang


Ei..der ist ja da noch dreckig… das putzen wir gleich mal weg.

Oh scheiße, falsch zusammengesteckt.. noch mal raus und umdrechen

Die Rückseite hält alles zusammen. Das hält so bomben fest, da fällt im Erdbeben-fall erst das Haus ein.


Und passt : sieht irgenwie ohne deckel wie ein Doppel-Sarg aus. Quatsch. Da ist das rechte Teil ja zu breit. Wobei ich ja auch viel Bauch habe.


Auch eine große Erkenntnis: wenn du mal was Gebrauchtes kaufst, dann kann es schon sein dass es der Vorgänger falsch zusammen geschraubt hat.


Und die Bretter hängen durch… aber das hatte ich mir schon gedacht und die Teile einfach umgedreht



Warum passen denn die Türen nicht. Ach.. der Vorgänger hatte die Scharniere in die falsche Richtung montiert. Deshalb musste er auch zwei mal bohren.

Und… sieht de Besser aus?

Mobile
»
Die Frau eingesperrt und mit dem Schrank überfahren
»
Der alte Schrank von der Oma gegen den neuen, gebrauchten Schrank von der Diakonie

.