Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

So, dass hatte jetzt meine Cheffin davon! Selber schuld. Jetzt hat Sie sich selbst eingesperrt bei Wasser und Brot.

Vor der Tat: Tatort, das kleine Stauraum-Kruschtl Zimmer. Noch kurz was ein Strohhälmchen wegräumen, den Rest, das brauchen wir ja nicht. Wir sind ja so schlau.
Ach was.. .das geht auch so. Dann : Raimund… schieb mal den Schrank rein!

Noch ein Zentimeter, noch mehr… der paßt da schon rein. Warum soll ich auch das Bügelbrett wegstellen. Das geht doch direkt.

So wo ist jetzt die Rose geblieben?

Zuerst dachte ich ja, ich hätte meine Freundin mit dem Schrank überfahren. Das wäre sicher der erste Unfall im Guinessbuch der Haushaltsunfälle, wo die Freundin vom Schrank oder anderen Möbeln überfahren wurde.
Andererseits habe ich in der Sendung die 100 skurillsten Fälle schon verrrücktere Sachen gesehen.


Schliesslich hat der Weibliche Geist dann doch noch die Erleuchtung gehabt und alles Gelumpse weg gestellt. Dann klappt es auch mit dem Schrank und Schrankschieber.
Und danach gleich weg.

Mobile
»
Die Frau eingesperrt und mit dem Schrank überfahren
»
Der alte Schrank von der Oma gegen den neuen, gebrauchten Schrank von der Diakonie

.