Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Wenn der Franz schon mal sägt, dann damit der alten Säge von seinem Fadder.
Das ist die alte Handkreissäge von meinem Vater. Jetzt besagt das Mythbuster, dass, wenn man ein Klebeband über die Schnittstelle klebt, dass dann das Holz nicht aus-Franzt.
Ok, das ist ja auch ein harter Test. Hier mein Ergebniss: die Säge ist so alt wie ich 40 plus und hat viele Nägel geküsst.
d
Dann das Regalbrett befestigen und ein Klebeband drauf. Und sägen. (da kann ich keine Fotos machen, dann sonst würde ich mir in die Finger sägen)

Und tataaaa.: gleich ausgefranzt wie ohne Band


Naja, hätte ja sein können. Da hat 4 Wände im Glück doch auch nicht die Wahrheit gesagt oder ich sollte endlich mal ein neues Blatt kaufen.
Ich bin halt meist zu faul oder Geizig


Myth: Sägt ein altes Blatt wie der Franz mit Franzenhemd.


Mobile
»
Versuch 4: Schimmel mit Natronlauge bekämpfen
»
Test Versuch 3: Schimmel entfernen mit Alkoholen
»
Schimmel im Haushalt entfernen: Wasserstoffperoxid
»
Test Schimmel in Silikonfugen entfernen: Essig und Essigsäure
»
Gehwegplatten bei Kemmler Zizishausen Nürtingen Stuttgart

.