Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Hagebaumarkt Nürtingen, die 1000.ste
Rolltreppe rauf. Eigentlich brauchen wir nur einen Bügel. Aber wir kommen nie aus dem Bauland ohne mal einen Blick links und rechts zu werfen.
Übrigens: In Italien träumen die Leute ja von unserem deuschen Baumarkt-Land. So etwas gibt es vor allem bei uns Deutschen Häusle-Bauern.
Hier ein paar Schrauben, da ein Brett. Jetzt links sogar Möbel.
Letzte Woche (nicht heute) was 10 Prozent auf alles. Ja wahnsinn. Auf alles. Da mußtest Du nur mit dem Kärtle kommen und bekamst auch auf die Säge oder den Hammer den Hammerpreis.
Das ganze Jahr schaut man nach billigeren Preisen und dann, schwupps gleich 10 Prozent oder mehr. Ich wüßte es ja nicht, hätte meine Rosemarie nicht direkt an der Kasse gefragt.

Als Besitzer der Hagebau-Green Amexo Card bekommt man dann auch immer Sie-Haben-Post mit: jetzt für alle Mitglieder: 10Prozent und mehr.


Rauchmelder: soll keiner was sagen.. die Raumelder waren ja aufgrund der neuen Gesetzesänderung ausgegangen.

Auch hier gibt es Bäder, Wascharmaturen. Halt eher praktisch aber durchaus auch hochwertig.


Klodeckel. Eine Welt für sich. Das sind ja keine normalen Deckel mehr, sondern eher Kunstwerke. Mit Anti-Aufschlag Automatik.

Mir gefällt ja der mit dem Herz und dem Ed-hardy- Warhol Verschnitt am besten. Aber da bekommt meine Rose einen Herzkasper.
Links unten sind die 3D Applikationen. Da treffe ich doch nie mehr weil mich der Frosch ankuckt.

Sanitär-Armaturen so weit das Auge reicht. Man braucht halt ein Händchen dafür, das hätte ich ja schon, aber man muß auch die Dichtungen und Rohre legen.




Ganz rechts (sieht man nur die Hälfte) ein Designer Ofen.
Ich habe übrigens einfach genau so einen Ofen genommen, den Kachelofen auf einer Seite geöffnet, und diesen Ofen direkt, ohen was zu machen reingeschoben, oben das Rohr in den Kamin. Fertig.


Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.