Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Im Dezember müssen Ausstecherle oder Beetla her.
Ein Mal von den Kindern selber gemacht. Das muß schon sein.
Unsere Kings of Kitchen sind heute wieder aktiv gewesen. Ein paar Backbleche voll mit allerlei süßem Gebäck wurden gemacht. Ich glaube, und glauben heißt nich wissen, dass im Dezember Tonnenweise
In allen Kleinfamilien gebacken wird, Tonnenweise kummuliert ergibt es sicher einen kleinen Schneeberg hoch wie die Alb.


Mi Glasur, damit das ganze auch schön klebt / bäbbt.


Also am Aller-Besten sind doch die Ausstecher, die Besonders sind. Zum Beispiel wo zu viel Zeugs drauf ist. Die schmecken dann besser weil Süßer.




Ausstecherle (schwäbisch) gibt es als viellerlei Rezepte online
Unter Mamas Rezepte->Ausstecher ohne Ei


Bei Kochbar->Schnelle Ausstecher
gehört wohl zur Werbung drunter: Biker und Rocker Shop


Und die schönsten Ausstecherle sind ja bei Brigitte
Brigitte-> Plätzchen ausstechen: Leckere Rezepte

Mobile
»
Warum sind die Bananen so braun: Sonnenbrand oder Frost
»
Kebab in Allensbach
»
Oh Tannenbaum in meiner Suppe
»
Advent und Weihnachtsexperimente in der Küche
»
Granatapfel richtig essen und trinken

.