Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Ja sag mal, kann man die VW Golf Entwickler nicht 5 Minuten alleine lassen?
Jetzt haben die schon wieder diese blöden Moosgummi-Dichtungen an den Türen angebaut. Ich hatte mich noch gewundert, denn am VW Golf 4 waren die 4 Dichtungen so deutlich sichtbar.
Jetzt wollte ich den Golf Wintertauglich machen und stellte fest, dass der VW Golf wieder diese blöden Moosgummi-Dichtungen an den Türen hat.
Diese gefrieren so richtig fest im Winter an die Tür an.
Die Golf 7 Türdichtung ist aus Moosgummi (Eva) und saugt im Winter Wasser an. Dann gefriert das ganze über nacht und verklebt so richtig mit dem Fahrzeug.
Beim Aufreißen der Tür reißt es dann immer Löcher in das Moosgummi



Den Moosgummi muß man dick und fett einfetten. Wenn Wasser innerhalb des Gummis im Winter ist, dann gefriert das an das Metall des Fahrzeugs



Auf allen beiden Seiten und an allen 4 Türen des Golf7 voll eintränken. (einfetten kann man da ja nicht mehr sagen)

Mobile
»
Werkzeug und Glühkerzen tauschen VW Passat
»
VW Navigation Karten Update kostenlos aktualisieren
»
Dellen vom Hagel am Fahrzeug suchen mit einem Reflektions-Papier
»
Volkswagen Passat Variant Passat 4Motion 2.0 TDI BMT/Start-
»
Wo findet man die PS / KW Leistung im Fahrzeugschein hier VW Golf VII

.