Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Ich wollte das ursprünglich eigentlich nicht berichten, aber jetzt habe ich es doch mal getestet. Früher, vor 4 Jahren, fuhr ich immer zum Auto reinigen und staubsaugen immer zur Reinigungstation in der Au oder bei Zizishausen.
Doch in den letzten Jahren habe ich dann festgestellt, erst ganz leicht, dass die Staubsauger immer schlechter wurden. Gut, dann fuhr ich halt zum anderen Stand.
Doch jetzt ist meine Feststellung, dass die Staubsauger so schwach saugen, dass man das Fahrzeug nicht wirklich mehr sauber bekommt.

Mittlerweile muß ich sogar die Empfehlung geben, dass man wieder besser dran ist, wenn man das Fahrzeug zu Hause aussaugt. Denn dann ist der Staubsauger auch mit entsprechender Leistung.

Hier letzten Samstag.
VW Golf 7, Fußmatten staubsaugen, Reinigen.. mittlere Verschutzung.
Bei der Tankstelle in Zizishausen…


Hier der ursprungszustand: leicht verdreckt…. Die Matte habe ich draußen ausgeklopft.

Mehr sauber habe ich es nicht bekommen. Jetzt sagt mal. Das ist doch nicht sauber, oder? Da komme ich zu Hause wesentlich weiter.


Gut, dann bin ich halt mit meinem Auto zur SB Waschanlage in der Nürtinger Au gefahren.
Dort war vor einem Jahr der Schlauch an einem Sauger so schlecht, dass er mehrfach geflickt und geklebt war und zudem trotzdem null Saugleistung mehr hatte.
Deshalb wollte ich hier ursprünglich nicht mehr hin.
Ich habe es dennoch versucht.

Und die Leistung: war zwar besser als die vorige genannte, aber wenn man sich mal rechts das Bild anschaut, dann sieht man, dass das auch nicht sauber ist.
Zudem: ich glaube, jetzt ist die Dauer des Staubsaugers herunter gestellt worden. Ich könnte es schwören, denn man kommt jetzt noch weniger weit.
Bei der nächsten Gelegenheit probiere ich mal die Autos SB Reinigungsstation unterhalb des Lerchenbergs.


habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? wisst ihr besseren Rat oder bin ich halt zu blöd zum sauber machen.


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.