Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Bäder Ausstellung Ottenbruch, Schausonntag, Sanitär.

Die Firma Kemmler in Nürtingen Zizishausen arbeitet mit der Sanitär Fachbetrieb Ottenbruch in Neuhausen auf der Filder zusammen
Deshalb haben wir gestern mal die Firma besucht um am Schausonntag mal einen Eindruck über Bäder und Sanitäranlagen, Fliesen, Duschen zu bekommen


Im unteren Foyer ist schon mal einen exklusive Variante mit angepasstem Licht., das die Farbe ändert.


Mit dem Aufzug kommt man ganz edel in den ersten Stock und Ausstellungsraum. Sicher die Treppe würde auch gehen. Aber das hat schon Stil.

Wasserhahn mit einer Art Scheibenteller, über den das Wasser einfliest.

Moderne Design Becken mit gewelltem Verlauf


Jede Menge an Dusch-Variationen. Mit Schiebetüren,

Wunderschöne Waschbecken


Eine Dusche mit einer Spiegel Scheibe, einseitig spiegelende Duschtür.
Das ist eigentlich ganz praktisch.


Schlichtes Design

Bäder mit Luftmassage, Whirlpools


Spezielle Wandfliesen aus Marmor. Ein Stück ohne Fugen.


Die Dekore kann man sich jeweils anpassen lassen. An der Seite hängt eine Auswahl an Möglichkeiten
Es handelt sich dabei um Echtholzfurnier


Ein Spiegel ist rund mit einer runden Beleuchtung. Dann hat man automatisch Jedi-Ritter-Augen.

Das will ich … eine von vielen Wünschen.

Auch für größer Möglichkeiten.. wenn man unser Kleingeld mehr ist.



Die Firma Ottenbruch findet man unter
http://www.ottenbruch.de/


Traumhaft schöne Bäder auf 1.800qm
Schurwaldstraße 19
73765 Neuhausen/Fildern
Telefon 07158 16 0


Montag bis Freitag
Samstag
Schausonntag*


7.30-18.00 Uhr
9.00-13.30 Uhr
10.00-17.00 Uhr

Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.