Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Nürtinger Imbiss Restaurant Check

Mein kleiner Imbiss Check: das Asia Restaurant in der Europastraße Nürtingen
Asia Imbiss
Das reicht für 2,5 Personen. Menü 19

Die Portionen sind riesig und mir schmeckten sie sehr gut. Aber Chinesisch Essen ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Leider ist der Luft-Abzug im Restaurant nicht der Beste, weshalb die Klamotten danach durchaus leicht riechen.
Für eine große Mahlzeit mit Kumpels und Freunden ist es empfehlenswert.

Was mich gewundert hat: es geht sehr schnell.
Wir waren Sonntag mittags nur kurz da um was für zu Hause mitzunehmen, da wir unterwegs waren.
Nach 5 Minuten hatten wir alle zwei Essen eingepackt in einer Box und konnten wieder raus zum Auto.
Reis, Soße und Hauptgerichte.
In so fern kann man sagen: Mensch da nehm ich mal Asia Food mit nach Hause für den Mini Event oder wenn mal Freunde da sind.










Öffnungszeiten
Asia Imbiss in der Europastraße, Geöffnet Montags 11-15 Uhr, Dienstag-Samstag 10:30-23:30Uhr und Sonntag 11:30 bis 23:00Uhr




Hier die Karte zur Anfahrt
Mobile
»
Imbiss Check Asia Restaurant in der Europastraße Nürtingen

.