Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Wer tagsüber viel Snowboard fährt, hat abends einen riesen Hunger. Deshalb ist es es wichtig, dass man gleich um die Ecke was ordentliches zum Futtern findet.
In Sölden gibt es hier zig-Pizzerias und Restaurants abseits des Zentrums.
Wir waren am Abend im Onkel Tom, das ganz in der Nähe des Zentrums von Sölden liegt in einer Seitenstraße auf der anderen Seite des Bachs.
Wir hatten in den Tagen vor Weihnachten noch ohne eine Reservierung einen Tisch bekommen. In der Hochsaison könnte es aber schon schnell voll sein.
Nebenan gibt es noch 3 weitere Lokale, die man aufsuchen könnte wenn mal alles voll/belegt ist.
Zum Essen gabe es Pasta, Pizza und Schnitzel. Alles ging recht rasch und zufrieden stellend.
Kosten : Pizza oder Pasta um die 10 Euro


Gegessen wird die Pizza nach Zutaten Liste.
4 Zutaten gleich 9 Euro 90 , danach gegen zuschlag


Onkel Tom
Granbichlstraße 1 6450 Sölden, Österreich
+43 5254 2644300
Italienisches Restaurant
https://plus.google.com/112161965295736982156/about?hl=de&gl=de



man muß in die Seitenstraße und dort einen Parkplatz suchen. Einen Gästeparkplatz hat es auch vor dem Restaurant.
Mobile
»
Gestern Abend in Donnstetten mit Video
»
Sölden Panoramaview 2014 2015
»
Sölden: Schlepplift über dem Gletscher
»
Schwarze Schneid Sölden gut für lange Abfahrten
»
Morgens im Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste

.