Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Aussicht im Höhen Restaurant auf dem Gaiskogl in Sölden.

Egal wie kalt es ist, den Ausblick und die Pause muß man sich schon gönnen. Innen im Restaurant kann man die Schuhe ausziehen und mit Filzpantoffeln rumlaufen.
Am Eingang ist eine Dame am Empfang, die grob frägt was man Essen möchte? Dann geht es ab ins Restaurant first class oder hoch zum Cafe, wo normalerweise gesperrt ist, dann macht die Dame den Durchgang frei.
Empfehlenswert: ein Apfelstrudel, warm super
Oder ein Sacher-Würfel (ein eckiges Stück Sacher torte) Aber auch der Kaffee ist super.

Ach noch was: irgendwo da oben wird der nächste James Bond gedreht.
Dort wo mir die Sahne auf die Hose geflogen ist? Was werden die Abenteuer des neuen James Bond sein?
Stimmt es dass es ein schwarzer James Bond 007 ist?

Sicher die Portionen sind nicht für den Arbeiter auf der Großbaustelle gedacht und 3 Stückchen könnte ich auch nicht bezahlen, aber man muß auch die Aussicht geniesen hinter den großen Glasscheiben oder von innen raus.


Ein Windstoß und die ganze Sahne fliegt auf der Hose.
Oder was denkt ihr denn was das ist?

Mobile
»
Gestern Abend in Donnstetten mit Video
»
Sölden Panoramaview 2014 2015
»
Sölden: Schlepplift über dem Gletscher
»
Schwarze Schneid Sölden gut für lange Abfahrten
»
Morgens im Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste

.