Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Morgens in der Pension, Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste und Snowboarden

Scheiße ist das noch früh. Warum wollen wir eigentlich so früh schon auf die Piste. Also was solls wir stehen halt recht früh auf, damit wir noch rechtzeitig vor dem ganzen Tross am Lift ankommen. Wann macht der Lift auf? 9 Uhr oder 8 Uhr ? Wann gibt es frühstück?
Wir haben es vergessen.


Mein kleines Cabon Mini-Snowboard hab ich im Zimmer untergebracht.
Wie sagte die Gastgeberin: Bei den Männern ist es immer das gleiche:
Erst das Auto, dann das Snowboard und dann die Frauen.


Frühstück in der Pension Gästehaus Alpengruß in Sölden

Der Blick auf den Berg lässt schon Freude aufkommen


Und nochmal Berg und Gletscher.. Der Bus kommt nicht durch, weil rechts auf der Zubringerstraße ein riesen Stau ist. Deshalb gehen wir oh Glücklichen gleich zu Fuß.
Mit der Brückenwette habe ich ja schon gewonnen.
Ja man kann über eine Brücke direkt an der Bushaltestelle rüber zur Liftstation am GiggiJoch, erster Lift in Sölden
Mobile
»
Gestern Abend in Donnstetten mit Video
»
Sölden Panoramaview 2014 2015
»
Sölden: Schlepplift über dem Gletscher
»
Schwarze Schneid Sölden gut für lange Abfahrten
»
Morgens im Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste

.