Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Oben auf irgendeinem Gipfel (Rettenbachjoch, Lift 61) gibt es noch einen Schlepplift in Sölden,
der führt über einen Gletscher der nicht mehr vorhanden ist.
Der Untergrund ist einfach nicht mehr da. Der Schlepplift führt einfach über einen Abhang, der einige hundert Meter in der Luft hängt.
Darunter ist ein hellblauer Gletscher, der aber nur noch gering vorhanden ist.


Scheinbar konnte man vor zwei Jahren noch ohne Probleme darüberfahren. Sagten manche Leute am Abend.
Das Internet meinte allerdings, dass der Schlepplift nur noch ein altes Relikt aus über 10 Jahren sei. Doch so rostig sieht er auch nicht aus.


Mobile
»
Gestern Abend in Donnstetten mit Video
»
Sölden Panoramaview 2014 2015
»
Sölden: Schlepplift über dem Gletscher
»
Schwarze Schneid Sölden gut für lange Abfahrten
»
Morgens im Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste

.