Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Die letzten zwei Tage hat es ziemlich geschneit in Nürtingen. Jetzt ist Nürtingen ja nicht gerade bekannt als Schnee-Hochburg, aber dennoch ist es überall richtig weiß.
Ich freue mich sehr darüber.
Ich freu mich auch deshalb darüber, weil ich mit meinem Bussle einen Syncro Allrad habe und bei jedem Wetter über die Straßen komme.
(Ultra Grip und Allrad ... wir kommen)


In der Zeitung stand allerdings, dass ein junger Autofahrer (22 jährig) mit Sommerreifen durch die Stadt schlitterte und Autos gerammt hatte.
Da erinnere ich mich schrecklich an meine eigenen Jugend-Tage, als ich noch an den Reifen sparte.
Hey… den Golf hat jetzt sogar Ultra Grip 8 drauf.


Minus 1 Grad sagt das Auto um 10 Uhr in Nürtingen.


Seitenstraßen
Beim Ruderclub (hinterm Ruderclub in Nürtingen) richtung Metzinger Straße

Und Schnee in der Rümelinstraße in Nürtingen


Mobile
»
Werkzeug und Glühkerzen tauschen VW Passat
»
VW Navigation Karten Update kostenlos aktualisieren
»
Dellen vom Hagel am Fahrzeug suchen mit einem Reflektions-Papier
»
Volkswagen Passat Variant Passat 4Motion 2.0 TDI BMT/Start-
»
Wo findet man die PS / KW Leistung im Fahrzeugschein hier VW Golf VII

.